2.1-Dock lässt SIM abstürzen

gbomacfly

gbomacfly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,

ich weiss nicht, warum, aber sobald ich meinen Stein ins Dock stelle, genauer gesagt, wenns in den Schlafmodus geht (grüne Uhrzeit), dann schmiert die SIM-Karte ab und es wird die PIN verlangt. Solange ich die nicht eingegeben habe, hab ich natürlich auch 0 empfang.

Ich nutze 2.1 mit root und dem Nexus-Dock.

Lösche ich die Dock.apk, geschieht nichts, wie erwartet. hab auch schon den Dalvik-Cache, den normalen Cache und die Daten vom Dock in /data/data gelöscht, rebootet, Dock neu nach /system/app geschmissen, wieder rebootet, selber fehler :(

Was könnte das noch sein?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.664
Bass-ti
B
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten