2.1 Facebook entfernt aber immer noch im Market

S

selbaer

Erfahrenes Mitglied
30
Hi,

ich hab meinen Stein gerootet und auch schon aufgeräumt, unter andrem die Facebook App. Allerdings wird die immer noch unter Downloads im Market angezeigt (Update verfügbar).
Bekommt man das auch weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter /data/app liegt auch noch com.katana.facebook.apk, die muss noch weg.
 
eben nicht, daran hatte ich auch schon gedacht.
 
Unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten mal alle Einträge von facebook (falls vorhanden) löschen.
Dann Market cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
hmm, hat auch nicht geholfen. Bin dann aber auf die eigentlich naheliegende Idee gekommen, das Update zu installieren und dann zu deinstallieren. Dann war's weg.
Danke für den Denkanstoß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.951
ao16
A
G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
X
Antworten
36
Aufrufe
3.541
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten