1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matttih, 07.04.2010 #1
    matttih

    matttih Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit das Milestone unter 2.1 so anzupassen, dass die LED -Benachrichtigung wie bei 2.01 auch bei eingeschaltetem Display angezeigt wird?

    Leider sehe ich so nicht mehr ob ich verpasste Anrufe habe, wenn der Stein im Dock steckt. Eine Reminder per Ton fällt auch aus, da ich nicht von per locale unterdrückten Anrufen nachts geweckt werden will.
     
  2. RinTinTigger, 07.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich glaube mit der App Handcent geht sowas. habe sie aber nie benutzt!
     
  3. matttih, 07.04.2010 #3
    matttih

    matttih Threadstarter Neuer Benutzer

    Handcent kann das nicht.
    Missing call zeigt das an. Die LED wird aber bei eingeschaltetem Display seit 2.1 deaktiviert.
     
  4. RinTinTigger, 07.04.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    *ankopfklatsch*

    MISSING CALL WARS!!!!
    natürlich

    me bad
     
  5. scheichuwe, 07.04.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    *klugscheiß*

    Grundsätzlich nicht ganz richtig.
    Handcent kann sehr wohl per LED benachrichtigen. Allerdings nur für SMS/MMS.
     
  6. matttih, 07.04.2010 #6
    matttih

    matttih Threadstarter Neuer Benutzer

    *NochmehrKlugscheiß*
    Aber nicht unter 2.1 mit angeschaltetem Display. Das ist mein Problem.

    Es werden bei aktiviertem Display gar keine LED Benachrictigungen angezeigt: Weder MissedCall, noch Handcent oder K9
     
  7. NikolauZi, 08.04.2010 #7
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    die app heißt übrigens missed call ;-)
     
  8. matttih, 08.04.2010 #8
    matttih

    matttih Threadstarter Neuer Benutzer

    Falls doch noch jemand einen Idee hat, wie man die LED dazu bringen kann unter 2.1 bei eingeschaltetem Display zu leuchten möge mir mit einem Hinweis hier bitte helfen.

    Das Problem ist das bei 2.1 die gängigen Apps nicht in der lage sind die LED zu aktiveren, wenn das Diplay an ist.

    Die Frage ist: Gibt es da einen Workaround?
     
  9. DAanDASja, 24.05.2010 #9
    DAanDASja

    DAanDASja Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bump diesen Thread mal da es mich auch brennend interessiert ob es inzwischen einen Fix/Workaround gibt, der die LED wie schon bei 2.0.1 auch bei angeschaltetem Display blinken lässt.

    MfG,
    DAan
     
  10. Scorpio75, 24.05.2010 #10
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Du den Thread schon bumpen konntest, dann musst Du ihn ja auch irgendwie gefunden haben... Dann hättest Du irgendwie auch diesen Thread finden können :confused:. Probier's einfach mal aus.;)