2.1 OTA-Bugfix - kann man das mit Root aufspielen?

K

kleinenbroicher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe hier: Updates für X10 und Milestone: Neue Firmware für Android-Topmoidelle angekündigt gelesen, dass ein Bugfix für das Milestone per OTA-Verteilung bevor steht.

Wenn ich nun mein Milestone gerootet und z.B. das originale Motonav entfernt sowie die Nexus One Apps aufgespielt habe - kann man dann überhaupt das OTA-Update drüberlaufen lassen?

Oder sollte man es wieder jungfräulich Flashen per SBF, dann das OTA-Update und wieder neu rooten?

Danke!
 
letzteres, da OTA update.zip-Dateien ausgeliefert wird, die diff-basiert funktioniert, also einen bestimmten Zustand vorraussetzen und kein vollständiges System enthalten, sondern nur die Differenz zwischen alt und neu.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinenbroicher
gute und perfekte antwort eybee !!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.214
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten