2.1er Gallerie - Kamerashortcut geht nicht

Bandit schrieb:
Hab jetzt mehrfach gesucht und XML Editoren getestet. Man bekommt die XMLs nicht in PlainText sichtbar. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, da gibts ne spezielle Art und Weise.

Möglich, dass es sogar nur mit Exclipse oder so geht. Ich komm jedenfalls net ran, somit keine Chance. Aber wie gesagt, so wichtig isses nicht. Dennoch würds mich interessieren, wie man die xml anpasst.

Deshalb hab ichs ja dem großmeister überlassen. Aber interessiert bin
ich auch daran wie man es öffnet und editiert.
 
sagt mal, welche 2.1 gallery apk habt ihr genommen? ich habe 3 verschiedene ausprobiert und jede fuehrte zum absturz des systems, sodass nur ein rausnehmen der batterie geholfen hat.

ich habe die 34er version der 2.1 o2 sfb.

edit: die startet und ist sehr laggy und laedt staendig. danach erst stuerzt sie ab.

habe das system erst heute wieder neu aufgesetzt!
 
Es gibt nur eine. Die geistert hier rum.
 
dann verstehe ich nicht warum diese bei mir nicht richtig funktioniert. wuerdest du mir bitte trotzdem den link zu der apk hier posten? das waere sehr nett.

danke
 
Hier Bitteschön. Nexus One Gallery
 

Anhänge

  • Gallery.apk
    605,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
das verizon 2.1 update hat 3dgallery drinne.. mit der wird es sicher gehen. problem ist allerdings... das ding geht nicht :)
verizon benutzt .odex files zu den .apks. das apk feht alleine nicht, mit dem .odex dazu ...bootschleife.
ich teste gleich mal ob man die classes.dex aus der nexus gallery nehmen kann für die verizon variante
 
Wenn du ein /system dump vom Droid hast, dann versuch es doch mal mit smali zu "deodexen".
 
mit der classes.dex der nexus gallery startet es zwar aber kamera shortcut geht ebenfalls nicht -> FC

also liegts wohl an den classes in der odex. deodexen mit smali hab ich schon gemacht.. allerdings versteh ich nicht wie ich aus dem output jetzt eine classes.dex machen kann -.- bin noch am schauen

P.S. so habs jetzt... auf den stein laden und testen ... *daumendrück*

nachtrag: auch mit den geodexten (watn wort) classes vom drod geht es nicht. komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon eine 2.1 Galerie mit Pinchzoom? Die 3D Galerie ist schon cool, hat aber leider kein Pinchzoom. So muss ich immer noch die alte drauflassen :-(
 
Danke, danke!

Das ist genau was der Onkel Doktor meinem Kleinem verschrieben hat. Funktioniert perfekt!

PS: Wobei ich schon mal eine ...MT.apk hatte die aber leider beim Öffnen immer ein "force close" brachte.

Aber jetzt. bliss :)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
M
  • MyMoto
Antworten
4
Aufrufe
964
MyMoto
M
Zurück
Oben Unten