2.2.1 CM6 mit Root als SBF?

Harro L schrieb:
...

Jetzt Habe ich den Stein fast so wie ich ihn haben wollte....

- Habe bis jetzt immer "Milestone Overclock" benutzt jedoch suche ich eigentlich ein App welches auch unter 550MHz geht weis jemand auf die Schnelle eins?

- Tastatur z und y vertauscht ansonsten geht die Tastatur

wenn du die 10overclock bearbeitest kannst du alles einstellen was du willst.
(lies dir die beden howtos zum overclocken etc nochmal durch(beide im cm06 howto benannt))

das umstellen der tastatur ist auch im cm06 howto benannt.

(warum liest das denn niemand? :sad: )
 
Also das mit der Tastatur hat sich erledigt....

Das Overclocking ist so eine Sache ich habe mir folgendes gedacht:
Wenn ich nicht wirklich was Anspruchsvolles auf dem stein mache könnte ich doch mal eben den Tackt herunterschrauben. (Akku schonen)

Dazu wäre es wohl zu umständlich immer diese Datei umzuschreiben. Daher die Frage nach einer App-Lösung.

Interessant ist auch das ich das Milestone Overclock-App öffne und es zeigt mit 550MHz an. Ich gehe davon aus, das CM jedoch mit 900MHz läft.
Ist es richtig das dieses App nutzlos ist und auch nicht richtig anzeigt bei CM6?

Oder ist die Taktrate duch offnen dieses Adds wieder herabgesetzt worden?

Kann man die Taktfrequenz irgentwie messen mit einem App oder so?

PS Habe zur Zeit kein Rootexplorer auf dem Stein daher kann ich die Datei 10overclock nicht einsehen (glaubeich jedenfalls)

... Vielleicht ein neuer Thema? ... hm
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.870
Soxes
S
T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
992
TheBroCode
T
S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
963
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten