2.2 & 801.x Enterprise

Also bei mir funktioniert es mit der neuen CM6 Version (ohne andere 'Fixes') auch nur manchmal...
 
Ich habe das CM6 getestet: Kein Verbinden möglich.
Ich habe dann die beiden WLAN Fixes in allen möglichen Kombinationen getestet. Kein Verbinden möglich.


@bonanza: Was bedeutet manchmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand eine Idee?
Kann bei uns nicht ins Firmennetzwerk rein :-(
 
Hey,

also ich hab nochmal ein bisschen rumgespielt ich kommt jetzt seit 2 Tagen problemlos bei mir an der Uni ins Eduroam mit dieser konfig unter CM6 vom 12.12:
http://dl.dropbox.com/u/6878830/tiwlan.ini
die datei muss nach:
/etc/wifi
rechte evtl anpassen auf: rw-r--r--


natürlich keine Garantie, aber bei mir funktionierts :)
 
  • Danke
Reaktionen: dotartist
hast das bei dir geklappt dotartist?
 
Kann ich leider nicht überprüfen, bis wieder Uni ist. Also in 2 Wochen dann. Ich hab' mich nur so bedankt, für sein Engagement :)
 
achso ^^ na dann ;) stimmt hast recht, dauert bei mir jetzt 2 monate ^^ bis dahin sollte ja dann 2.2 offiziell rlsd werden und alles klappen... hrhr
 
Also bei mir funktioniert es leider nicht. (CM6 von Weihnachten ca.)
 
801.x Enterprise funktioniert bei mit sowohl mit CM6, wie auch mit MIUI. GOT2.2.1. hab ich schon lange nimmer drauf oder probiert.
 
EAP mit MSCHAPV2 funktioniert weiterhin nicht. Mit allen Versionen getestet.
 
MSCHAPV2 haben wir nicht aktiv, dann nehm ich meine Aussage zurück.
 
Version vom 22.12.CM6, Fh-Netzwerk mit MSCHAPV2 funkioniert ohne Probleme!
 
ich verstehs nicht, wieso klappts bei gewissen und bei anderen wills dann gar nicht klappen?
 
Also mit dem aktuellen CyanogenMod komme ich ins eduroam unserer Uni. Muss allerdings einmal vorher ein anderes Netzwerk anwählen und dann das Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher eingeben. Danach verbindet es sich einwandfrei.

Hatte eher unter 2.1 Probleme damit :/
 
naja wir haben hier eben kein eduroam... aber ich versteh dann nicht, wieso einige solche probleme haben und bei anderen es auf anhieb klappt...
 
Ich hab das miui Mod drauf, und bei mir will das mit dem mschapv2 gar nicht funktionieren. Ich wähle es an, aber es bleibt gar nicht ausgewählt , das ist das Problem .auch mir der got rom gab es diese Probleme. Weiss denn echt niemand woran es evtl liegen könnte?
 
Mir ist ein etwas anderes Problem aufgefallen. Ich kann mich ins eduroam connecten. Solange ich dann kleine Verbindungen aufbaue, funktioniert alles. Beispiele dafür sind news abrufen, oder im forum surfen.
Sobald ich eine große Datei lade (bsp: navigon map update über WLAN) bricht irgendwie die Verbindung zusammen. Ich behalte meine IP und es wird auch verbunden angezeigt, aber weder forum noch download, noch surfen geht mehr. Meistens tritt das Problem ca eine minute nach start der großen Datei auf.

Ich werde jetzt noch mal versuchen, über rapidshare eine große Datei zu laden.

Edit: Verschiedene versuche mit größeren Dateien brachten das gleiche Ergebnis. Scheinbar mag mein Stein sowas nicht. :) Verschiedene standbyrichtlinien habe ich getestet.
 
Bringt der neue Kernel irgendwelche Besserung bei euch? Wollte mein MIUI darauf updaten, aber lief schief und bleib jetzt erstmal doch beim älteren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.376
mblaster4711
mblaster4711
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.432
AlexS
AlexS
O
  • omera1
Antworten
12
Aufrufe
1.493
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten