2.2 Original und Overclock. Ich brauche hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sezer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Abend Leute,
ich habe vor 2 Tagen die 2.2 Version von Motorola aufgespielt.
Wie wir sie gewohnt sind habe ich dann per Vulnerable Recovery Rootzugang geschaffen aber leider bekomme ich die CPU nicht hochgetaktet.

Ich habe es schon mit den Profilen von Androidiani 3.3 versucht aber geht nicht.
Jetzt lese ich hier überall irgendwelche Themen wo man wiederrum auf andere Themen aufmerksam gemacht wird und wieder auf andere Themen u.s.w.
Ich drehe mich hier im Forum schon seit Tagen in Spirale und komme nicht zu einem Ergebnis.

Kann mir vielleicht jemand ganz einfach einen Link geben wo die Sache mit 2.2 + Overclock gründlich beschrieben ist ohne bezug auf 2.1.
oder hier kurz zusammenfassen.

MfG
 
Guten Abend
Sprichst du nur vom Rom? Du willst nur deinen CPU übertakten?
 
Ich habe bereits die originale 2.2 von Motorola und root mit vulnerable Recovery (OR Androidiani 3.3)
Allerdings kann ich das Gerät nicht übertakten wie früher.
Jetzt habe ich mir als Notfalllösung Milestone Overclock installiert und damit auf 1 gHz übertaktet. Aber ich finde die alte alternative viel besser, da man nicht jedesmal nachhelfen muss.

ich meine die feste Übertaktung mit mot_boot_mode.bin etc.
 
Ok, hat sich erledigt.
Danke
 
closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
6.133
Loader009
L
B
Antworten
5
Aufrufe
1.405
mblaster4711
mblaster4711
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.469
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten