2.2 root für das Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar geht es darum, dass ich für mein Milestone die App "App 2 SD" brauche, weil ich auf dem Telefonspeicher nicht genügen Kapazität für verschieden Apps habe. Nun Habe ich mir die App geholt, doch leider steht da immer "Fehler beim Parsen bla bla" nun habe im im Internet gelesen, das es daran liegt, das ich nicht die Version 2.2 habe, sondern die Version 2.1 + root. Nun wollte ich mir die Version 2.2 auf mein Handy machen, doch da ich nich so erfahren bin wie manch anderer, wollte ich Wissen ob es einen Root für die Version 2.2 überhaupt gibt?


Mir geht es hauptsächlich darum, apps auf die Speicherkarte zu installieren und von da aus zu starten.


Gruss
 
CLOSED.........
1. gibt es noch kein offizielles 2.2 für den Stein
2. root ist weiterhin möglich wie immer
3. lesen bildet
4. logisches denken auch
5. sorry für 3. und 4.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
Zurück
Oben Unten