2nd Boot -> Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuxinator09

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

es gibt zwar einige Thread dazu hier, konnte aber leider keinen Finden der mir hilft...

Ich habe ein Milestone hier liegen, was ich für meine Eltern nochmal zurücksetzen soll. Auf dem Stein läuft 2nd Boot und (ich glaube) Open Recovery und CM7.
Da das rooten schon ein paar jährchen her ist, kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Naja, Problem ist, dass das zurücksetzen über CM7 nicht funktioniert und ich nicht in die Recovery komme. Habe was im Kopf und auch gefunden, dass man beim einschalten X drücken muss. Hab auch schon die Lautstärke/Kamera-Tasten versuche. Leider alles ohne erfolg...

Habt ihr noch eine Idee für mich?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Kann wieder geschlossen werden...Habs gerade gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-adbrecovery-und-nandroid-tutorial.16973.html
Wie wird ADBRecovery gestartet?
In Recovery booten
Den Stein ausschalten.
Kamerataste drücken und die ganze Zeit gedrückt halten
Bei gedrückter Kamerataste den Powerknopf betätigen, bis das Motorola-Logo erscheint (Kamerataste weiterhin gedrückt halten)
Wenn ein Ausrufungszeichen in einem Dreieck erscheint (/!\) die Kamerataste loslassen und nun die Lautstärke-Hoch-Taste drücken und gedrückt halten und dann ZUSÄTZLICH die Kamerataste betätigen. Es erscheint nun das Recovery-Menü. (Danke an Thyrus für den Tip )
 
  • Danke
Reaktionen: The Doctor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.893
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Wadde
W
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.578
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten