1. jonaspunck, 28.12.2010 #1
    jonaspunck

    jonaspunck Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute. Ich habe seit kurzem ein Milestone mit Vodafone System. Dieses habe ich sofort gerootet und eine nicht gebrandetes "betriebssystem" draufgespielt. Sry für die Umschreibungen, hatte vorher ein iphone und kenne mich mit android noch nicht so gut aus. Also auf jeden fall ist das milestone jetzt nicht mehr gebranded und es läuft eig auch alles. Nur habe ich mit der zeit feststellen müssen, dass, wenn ich 3G Empfang habe, ich keine Datenübertragung mehr habe. Bei Edge und H läuft alles bestens. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke schon im Vorraus.
    Jonas
     
Du betrachtest das Thema "3G Problem- keine Datenübertragung mit 3G" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.