3g Turbo Charger und WLAN

ist das 3g netz dann echt merkbar schneller? also, was würdet ihr so in % zu den ladezeiten ein und der selben seite sagen?
 
Also merkbar ändert sich garnichts! Liegt einfach daran, dass die Geschwindigkeiten im mobilen Internet zu sehr schwanken (selbst an nahe beisammen liegenden Orten).

MfG AddiB
 
Sorry das ich das Thema erneut hoch greife. Was genau bewirkt 3G TurboCharger & Kick Ass Kernel Tweak. Das 3G ist mir einleuchtend. Was bewirkt der Kick Ass kernel Tweak? Kann ich diese Sachen in zusammenhang mit dem neuesten Ho!no! rom benutzen? Wenn ja wäre ne kleine Anleitung bzw Download super daich mich auf XDA nicht wirklich zu recht finde. Danke im vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: steele

Ähnliche Themen

aPollO2k
  • aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
902
Loader009
L
S
  • santa.klaus
Antworten
4
Aufrufe
1.082
TheBroCode
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.024
jonaspunck
J
Zurück
Oben Unten