Abonnieren von IMAP-Ordnern

S

stefan.s.

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Milestone.
Bisher hatte ich jahrelang immer Windows Mobile PDAs.
Bei der Einrichtung meiner EMail-Konten bin ich auf ein Problem gestoßen.
Ich kann keine Ordner abonnieren.
Zwar wird ganzbrav der eigentliche Eingangsordner abgeholt, aber die anderen (z.B. Unbekannt) nicht.
Das geht nur manuell.
Für Tips wäre ich sehr dankbar....
 
Das hat zwar mit root und modding nix zu tun und demnach nix hier in diesem Unterforum zu suchen, ich antworte aber trotzdem mal.

In der Ordneransicht einen Ordner länger gedrückt halten, dann kommt ein Kontextmenue. Dort Ordnereinstellungen und mal mit "Synchronisationsklasse" und "Folder push class" rumspielen.

Falls das Original-Mailprogramm diese Optionen nicht hat K9 aus dem Market verwenden. Ist ein Fork des Originalprogramms mit ein paar Verbesserungen.
 
Dank Dir ....
Bin nicht nur bei Android neu ....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.376
Wadde
W
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.604
Darks
Darks
R
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten