ADB-/Open Recovery lassen sich nicht mehr ausführen

R

Redh3ad

Erfahrenes Mitglied
50
Tja, der Titel sagt schon das Meiste: Ich kann aus dem Recoverymodus kein ADB- oder OpenRecovery mehr laden.


Die update.zip wird anscheinend noch verarbeitet, ich sehe die echos vom update_script und "Install from sdcard complete", aber danach geschieht nichts mehr. Ein echo am Anfang der switch.sh (wird bei OpenRecovery als letztes vom update_script aufgerufen) erscheint schon nicht mehr.

Stattdessen springt das Gerät zum Auswahlmenü (reboot, apply update, wipe data, wipe cache) zurück.


Habe bereits einmal die alte Recovery neu geflasht (obwohl die bereits vorhanden war). Gleich ne Full SBF zu flashen würde ich gerne vermeiden, da mein letztes Backup schon etwas älter ist und ich im Moment ja dummerweise kein neues erstellen kann.


Ideen?




Mich wundert etwas, dass das so "plötzlich" kommt. Ich hab ADB zwar länger nicht benutzt (2-3 Wochen), aber in der Zeit nichts verändert (Apps ausgeschlossen, aber das macht ja keinen Unterschied).
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpack OR einfach nochmal neu, dann müsste es gut sein. Recovery flashen hilft nur, wenn er den bekannten EOCD-Fehler beim Start der update.zip macht.
 
Das hab ich bereits probiert, auch mal neu runtergeladen oder ne andere Version probiert.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten