Adobe Flash 10.1 fürs Droid/Milestone (2.2 froyo)

TimeTurn schrieb:
Bei mir läuft Frickel-Froyo (FRF91) nicht - hängt beim Moto-Logo - glück gehabt :scared: - naja, selbst langsames Flash würd mir schon reichen :cool2:

also eigentlich hat es bei mir wunderbar funktioniert. ich hab aber auch 2.1-update1 FULL SBF neu geflashed und danach das GOT update drüber gebügelt und dann das nandroid backup von Dexter drüber gehauen. Ich hatte nie probleme. und flash läuft meiner meinung nach eigentlich ganz gut (besser, als ich erwartet habe) lediglich bei aufwendigen spielen ruckelt es ganz klar.

mit dem neuen flash aus dem startpost ist es aber schon deutlich besser geworden im gegensatz zur beta von dexter ;)
 
Ein Nandroid? Ich habe nur eine Update.zip des .5 full finden können :cursing:
 
TimeTurn schrieb:
Ein Nandroid? Ich habe nur eine Update.zip des .5 full finden können :cursing:
Okay ... auf der Seite: [IMAGE][v0.5b][23-aug-2010] MotoFrenzy (Froyo 2.2 for milestone)

Findest du ganz oben einen Link auf das 0.5a FULL IMAGE: http://dext3r.komodin.org/MotoFrenzyv05a.zip

Das ist dann das nandroid backup (Achtung! Entpacken und auf die SDCard!), das du nach einem 2.1 oder 2.0.1 restoren solltest. Danach kannst du dann gleich per Open Recovery folgende update.zip nochmal flashen: ModMyMobile Forums

Und das wars. Englisches Frenzy Froyo für 2.1 :)
 
Ich hab allerdings das Internationale (FRF91) probiert. Ich schau mir das ZIP-Archiv aber nochmal an - meien aber das es wirklich ein update.zip ist - ließ sich ja auch über mein Mod als Update.zip installieren.

//EDIT: IS wirklich eine update.zip - is ein Ordner META-INF drin und die Systemdateien als Dateien und nicht als Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Ich hab allerdings das Internationale (FRF91) probiert. Ich schau mir das ZIP-Archiv aber nochmal an - meien aber das es wirklich ein update.zip ist - ließ sich ja auch über mein Mod als Update.zip installieren.

//EDIT: IS wirklich eine update.zip - is ein Ordner META-INF drin und die Systemdateien als Dateien und nicht als Image.

hase, das ist nur ein update.zip, welches du am besten gleich nach dem "frischen" nandroid rüber bügelst, weil es quasi ein wipe deines phones durchführt. ein post drüber hab ich es nochmal beschrieben.
 
Dann irritiert mich das mit dem "Full" was Dext3r da gschrieben hat :confused2: - wieso Full wenns dann doch ein Update is :confused2:
 
TimeTurn schrieb:
Dann irritiert mich das mit dem "Full" was Dext3r da gschrieben hat :confused2: - wieso Full wenns dann doch ein Update is :confused2:

er hat wohl die update-zip nicht umbenannt? keine ahnung ... :)
 
So, bin nu durchgestiegen was da schief gelaufen ist

FRF91 ist lediglich ein Update für das normale MotoFrenzy - ich musste also MotoFrenzy .5a saugen (Nandroid) und das installieren und anschließend das FRF91 update.zip aufspielen (dann noch das Update auf .5b und das 3G Patch Germany)

Nu läuft das bestens - werde mir daher auch mal die Final des flash players hier anschauen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.099
DAS_Original
DAS_Original
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten