ADW Launcher auch auf dem Milestone

bstronga schrieb:
V.7rc2 ist draußen.
ADW.Launcher 0.7rc2 out! | ADW Things
Fürs Milestone das alternate build nehmen.

Funzt gut, seh nur leider nicht was verändert ist... App Drawer ist leider immer noch recht hakelig.
D.h. auch wenn ich dieses Dock sehr praktisch finde bin ich back auf LauncherPro bzw. DxTop je nachdem aus was ich mehr Lust habe.
 
DX-Top? Ich hab ja auch eine Hassliebe zu der app, aber der Launcher Pro + AppOrganizer ist ein mehr als guter Ersatz.
Hast Du keine Performance Probleme mit DX-Top?
 
selbaer schrieb:
DX-Top? Ich hab ja auch eine Hassliebe zu der app, aber der Launcher Pro + AppOrganizer ist ein mehr als guter Ersatz.
Hast Du keine Performance Probleme mit DX-Top?

Also bevor ich auf 1Ghz übertaktet hatte, hats mich auch genervt, aber jetzt laufen die ganzen anim-intensiven Laucher (also DxTop und auch GDE) echt smooth.

Mag halt am DxTop echt, dass du jeden der 4 Homescreen direkt ansprechen kannst wobei die overview funktion vom pro das gut kompensiert... aber die "squish" anim vom dx ist einfach so nice wenn sie fluessig ist ^^
 
Hi Leute,

sagt mal gibt's nen Trick um den Launcher zu installieren?
Hab mir den alternate-Build runtergeladen und wollte Ihn installieren, aber er meint nach der Installation einfach "Anwendung nicht installiert" ... weitere Auskünfte bekomme ich leider nicht.

Wäre cool wenn ihr mir auf die Sprünge helft, würde den schon ganz gern mal testen :)

Gruß

NedNisW
 
NedNisW schrieb:
Hi Leute,

sagt mal gibt's nen Trick um den Launcher zu installieren?
Hab mir den alternate-Build runtergeladen und wollte Ihn installieren, aber er meint nach der Installation einfach "Anwendung nicht installiert" ... weitere Auskünfte bekomme ich leider nicht.

Wäre cool wenn ihr mir auf die Sprünge helft, würde den schon ganz gern mal testen :)

Gruß

NedNisW

Du musst die Datei per root explorer ins "system/app" Verzeichnid verschieben und dann die Rechte anpassen, dass die erste spalte komplett und in der 2, nur das oberste und der 3. Nichts ausgewält ist.
 
Mycorrhiz schrieb:
Mag halt am DxTop echt, dass du jeden der 4 Homescreen direkt ansprechen kannst wobei die overview funktion vom pro das gut kompensiert... aber die "squish" anim vom dx ist einfach so nice wenn sie fluessig ist ^^

was ist denn das fürn effekt??

bin jetzt wieder auf helix :)
 
Neoby schrieb:
was ist denn das fürn effekt??

bin jetzt wieder auf helix :)

Der klappt den aktuellen homescreen in swipe-richtung weg.
Wenn du z.B. nach oben swipst klappts den aktuellen homescreen nach hinten weg.

Warum Helix und nicht LauncherPro?
 
helix gefällt mir irgendwie besser... oder hat launcher pro endlich die anpassbaren shortcuts?

edit: gerade gesehen das das jetzt geht also rauf auf den stein damit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ünterstützt der ADW Launcher bettercut ?
 
Bei mir raucht der alle paar Minuten ab, ähnlich wie der Launcher Pro.
Egal ob auf 1000 oder 500mhz. Hat das noch jemand?

*edit*

Benutze die 0.7.5 standalone

*edit2*

wheez schrieb:
Ünterstützt der ADW Launcher bettercut ?

Bettercut geht, wenn du in system/app die Launcher.apk ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheez
Ich würde mal folgendes probieren:

Von der Homepage des Entwicklers: ADW Things

FC’s explanations:

Why a lot of people were getting tons of FC’s and but others none? The 80% of my bug reports are OutOf MemoryErrors, that mean than the system couldn’t allocate memory enough to store the wallpaper (to use it in the hack). Some users (including myself) never have suffered that FC, a lot others have. I have the theory that some of you were using wallpaper pictures just TOO BIG. But that’s just a theory.

On 0.7.5 i tried to avoid some things on doing “the hack”, let’s see if this fixes a few stuff…. but ANYWAY, i added back the option to turn it off (ADWSettings/Screen serttings/Wallpaper Hack)

Conclusion:

If you people still find a lot of FC’s, try disabling the “Wallpaper Hack” (well, first send me logcats etc). If the FC’s stop appearing, at least now you actually know the reason :)
 
Danke, steht ja auch in den Settings ich Idiot :D

Bis jetzt kein FC, ich berichte...
 
Ich konnte den von der Homepake nicht installieren - aber zum Glück ist der ja inzwischen auch im Market, da funzter problemlos - keine FC mit der aktuellen Version 0.7.5 Standalone
 
Zu früh gefreut -> FC

Schalte jetzt mal den Wallpaper Hack ab, obwohl dann selbst der Standard-Launcher schneller ist.

*edit*

Auch ohne Hack ein FC *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hatte zwar beim konfigurieren mal nen FC, aber danach nie wieder. Eventuell wegen OC? Mein Stein läuft "nur" auf 800/54
 
Ich hatte mit der Marketversion auch nur FCs, dann habe ich die Version 0.7rc3 alternative build von der Internetseite geladen und die funktioniert wie geschmiert :)
 
Schon probiert. 500, 800 und 1000Mhz mit diversen vsel-Werten, bringt nix.
Mein 2.1 ist relativ frisch und bis auf Root unverändert.

*edit*

Danke, probier ich mal.

Ich verstehe nicht, was es mit den 3 versionen auf sich hat:

  • Version 0.7rc3 (only MDPI)
  • Version 0.7rc3 (HDPI/MDPI compatible)
  • Version 0.7rc3 (HDPI/MDPI compatible “alternate build”) ----------------------> ok, gerafft. lesen bildet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts den Launcher auch im Markt und die neue Version ist viel schneller und man kann zwischen normalem und Galaxy app Menu wählen sowie den hintergrund im app drawer durchsichig machen.

Ist jetzt wieder meine Homeapp
 
Hab eben geschaut im Markt unter ADW gibts den nichtmehr?!?!
 
market Probleme... Launcher pro findet Mann auch nicht mehr. google bastelt wohl gerade :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten