Aktuelle Swype beta auf Milestone

S

Solid1986Snake

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin moin,

ich wollte grad mal die neue Swype beta installieren, allerdings sagt der installer dann, dass die Auflösung nicht unterstützt würde.

Jemand eine Idee?
 
R

RazielSerafine

Ambitioniertes Mitglied
Hm, also ich hab mich da vorhin auch registriert, installer runtergeladen, eingeloggt und swype installiert. keinerlei fehler läuft einwandfrei. Wie bist du denn vorgegangen? Evtl mit dem falschen Browser den Installer geladen? Hatte den erst mit Dolphin HD laden wollen, worauf die Seite mir sagte dass dies kein Android Gerät sei, da mein Browser auf Desktop eingestellt ist. Habs dann im Stock Browser geladen und damit gings einwandfrei.
 
PatSend

PatSend

Experte
Wo hast du die aktuelle Beta her? Falls du die nicht direkt vom Hersteller hast, ist sie vielleicht nicht für das Milestone ausgelegt.

Wenn du dich normal im Betaprogramm angemeldet und dabei auch das Milestone als Device angegeben hast, läuft die dir zur Verfügung gestellte Version definitiv!
 
S

Solid1986Snake

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Naja,

den installer habe ich ja bereits runtergeladen. Der sagt aber dann meine bildschirmauflösung würde nicht unterstützt. Wo kann ich bei der Anmeldung das Milestone als Device angeben?
 
master84

master84

Experte
also bei mir geht es auf ms ohne probleme unter 2.1 und unter 2.2

ich weis nicht mehr genau ob man das gerät beim registrieren auswählen musste. aber wenn dann kann man es nur da wählen später nicht mehr beim installer
 
F

fant0mas

Experte
bei mir (Stock 2.1.36) ging´s problemlos - habt ihr ROMs drauf? evtl. liegt´s daran dass der Gerätetyp da nicht richtig hinterlegt ist?

jedenfalls soll man den link aus der email VOM GERÄT AUS öffnen, dann lädt der automatisch den richtigen Installer...
 
R

RazielSerafine

Ambitioniertes Mitglied
Richtig, der Handybrowser identifiziert dein Handy als Milestone nach außen hin, sofern du das nicht anders eingestellt hast oder ein komisches ROM drauf hast. Hab CM drauf, bei mir gings wie gesagt einwandfrei. Notfalls den Installer nochmal runterladen (über den Standart Browser!)
 
M

matzego

Gast
Wenn man den "dolphin hd browser" benutzt, sollte man den user-agent auf android stellen und nicht auf desktop - fertig.
 
master84

master84

Experte
So habe ich es auch gemacht mit der GOT 2.2 und es geht wunderbar
 
kabauterman

kabauterman

Erfahrenes Mitglied
also ich kann die swipe Beta zwar einwandfrei mit dem Browser runterladen, jedoch kommt bei der ersten benutzung eine meldung das Swipe nicht für mein handy entwickelt wurde und es zu funktionseinschränkungen kommen kann. Und siehe da ich kann war schön rumswipen, jedoch erscheinen keine wörter im eingabefeld.

Grüße
 
A

A(n)droid

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab ein anderes Problem...
Hab Swype herunterladen und installieren können, alles ohne Probleme...
doch wenn ich die Tastatur benutzen will funktionierts nicht :-(
die Tastatur wird angezeigt, ich kann auch "normal" tippen damit, also eine Taste nach der anderen Drücken..
Ich kann auch über die Buchstaben fahren und die Linie wird mir angezeigt, aber es nimmt das wort nicht an :-(
z.B: Ich wische über T-e-s-t, die Linie wird mir über den Buchstaben angezeigt, aber wenn ich los lasse dann wird das Wort nicht hingeschrieben, es wird einfach nicht genommen...

Noch irgendjemand das selbe Problem?
Hab MIUI drauf..
 
S

shuri

Ambitioniertes Mitglied
Hab MIUI und die swype beta..... läuft alles problemlos bei mir.
Haste mal alles deinstalliert und neu installiert?
 
b.pwned

b.pwned

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr den Installer durchgemacht, also eingeloggt, Lizenz heruntergeladen, etc.?
 
master84

master84

Experte
Ja denke schon schließlich ist es ja auf dem Handy installiert:)
 
b.pwned

b.pwned

Erfahrenes Mitglied
Das bedeutet nichts. Die Lizenz wird nach der Installation heruntergeladen. Dafür muss man den Installer noch einmal ausführen.
 
master84

master84

Experte
warum habe ich ihn dan nur einmal ausgeführt und es geht alles wie es soll?
wofür dann die lizenz?
 
b.pwned

b.pwned

Erfahrenes Mitglied
*Schulterzuck*

Ich hatte halt das Gleiche. Hab den Installer gestartet, runtergeladen und konnte dann nicht Swypen. Musste mich im Installer nochmal anmelden und noch paar Sachen durchklicken.
 
A

A(n)droid

Fortgeschrittenes Mitglied
habs dann nochmal installiert und es hat dann gefunzt, kA was zuerst los war^^
 
Oben Unten