1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scarred, 06.01.2011 #1
    Scarred

    Scarred Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich hab ein gerootetes Milestone und ein Theme drauf installiert. nun ist meine kopfhörer buchse kaputt und ich muss es einschicken. Kann ich per Factory Reset oder ähnliches alles auf einmal löschen?
     
  2. schmarti, 06.01.2011 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Klar.
     
  3. Redh3ad, 06.01.2011 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher? Ich meine, ein Factory Reset löscht nur den Inhalt von Daten- und Cachepartition (ansonsten müsste nämlich noch irgendwo in komplettes Systemimage gespeichert sein).
     
  4. AleviDroid, 06.01.2011 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Nein! Factory reset löscht nur /data partion aber root hast du immer noch! Am besten full sbf flashen!
     
  5. AleviDroid, 06.01.2011 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Genau! Richtig, Red ;)
     
  6. Scarred, 06.01.2011 #6
    Scarred

    Scarred Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werd ich es wohl flashen müssen

    Gut danke :smile:
     
  7. schmarti, 06.01.2011 #7
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Ich hatte nicht rausgelesen, weil das richtige Forum nicht gesehen, dass er Root hat und auch Root entfernen will.
     
  8. TimeTurn, 06.01.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Er hat aber gesagt er hat ein Theme installiert, ergo hat er das Framework verändert - also zumindest das Original-Framework muss wiederhergestellt werden. Wenn er das ohne OpenRecovery gemacht hat wird er keine Sicherung haben, ergo neu flashen.