Alles vom Milestone entfernen

P4r4dox

P4r4dox

Neues Mitglied
0
Moin zusammen, ich hätte mal eine frage, undzwar wie kann ich alles vom Handy entfernen bzw den CyanogenMod. Bin nicht wirklich zufrieden damit deshalb wollte ich das Milestone wieder auf 2.1 haben. Also ich möchte alles runter haben also kein Root usw. mehr. Leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll hab schon alles ausprobiert komm aber nicht weiter. Villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.






Mfg Alex
 
Einfach die alte 2.1 SBF draufhaun. Fertig.
 
Hab ich ja schon gemacht. Das Mielstone startet auch mit 2.1 aber es sind noch alles vom CyanogenMod auf dem Handy. Ebenso die Root rechte, die wollte ich ja auch weg haben
 
full sbf flashen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: P4r4dox
Flash ich die dan nicht einfach über den anderen also ich mein bleibt der CyanogenMod dan nicht auch noch drauf. Oder entfernt der full sbf wirklich alles ?
 
Ja Alles ist dann fut !! Sogar deine Nacktbilder :D
 
P4r4dox schrieb:
Flash ich die dan nicht einfach über den anderen also ich mein bleibt der CyanogenMod dan nicht auch noch drauf. Oder entfernt der full sbf wirklich alles ?

FULL - sbf setzt das System vollständig neu auf. Da bleibt nix übrig....
 
  • Danke
Reaktionen: P4r4dox
AleviDroid schrieb:
Ja Alles ist dann fut !! Sogar deine Nacktbilder :D

Nöö - die SD-Card wird ja durch ein Full-sbf nicht gelöscht...
 
Gregor901 schrieb:
Nöö - die SD-Card wird ja durch ein Full-sbf nicht gelöscht...

war ja nur ein witz du horst :flapper: wenn er sie auf /data hätte :flapper:
 
Die Sd Karte hatte ich vorher formatiert


P.s: Die Nacktbilder hab ich natürlich alle gesichert :p
 
Alllsooo hab gerade die Full sbf drauf geflasht jetzt is alles weg also so wie es sein sollte.


Also dan danke für die schnelle hilfe :winki:
 
schön das es nun geht^^

TimeTurn schrieb:
Bilder? tzzzz... Videos!!! :flapper:


videos??? tzzzz

REAL LIFE :D *zum bett schau und meine olle da liegen seh*

Ohh schock :D

Das darf sie jetzt ned lesen.

lg.

Sakaschi
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.363
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.895
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten