Andere Farben für CM7 Entsperr Slider

X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Jungs,

ich habe mir gestern wieder nach langer zeit cm7 draufgehauen und habe alles soweit nach meinem belieben konfiguriert. Ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit besteht, den unlock slider(bei mir jetzt blasen) in einer anderen farbe darzustellen?
die standardfarben sind ja grün/grau?

schönen abend noch
 
Japp, da gibt's Möglichkeiten! ;)
Einmal hiermit: Ultimate Online Theme Kitchen

Oder du nimmst dir aus deiner ROM die Framework-res.apk und die SystemUI.apk (beide werden auch für die 1. Möglichkeit gebraucht.) öffnest die mit z.b. WinRAR und bastelst ein wenig.
Mit der Möglichkeit kannst du dir auch anstatt 'nem "slider" nen' "Balken" oder sonst was als "slider" reinsetzen! ;)
Ich hab mir auf die art und weiße mal den "lense-lock" "gemodded".
Ist eigentlich ganz simpel.^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.943
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten