Android 2.0.1 (manueller Download) + root auf deutschem Milestone

direkt ne 2.1 update.zip hinterher pls :D
 
mattmaso schrieb:
hab ich mir da jetzt was falsches runtergeladen???
bei mir heißt die datei SHOLS_U2_01.14.0_UCASHLSEMEAB1B803F.0R_USASHLS00RTHKSG_P007_A004_HWp2a_Service1FF.sbf und endet mit sbf und nicht mit sfx :S


ja du hast recht - es endet mit .sbf - mein fehler - sry!
werde es in meinem posting gleich ändern....
 
Mahlzeit oder guten Abend,

sind ja schöne News. :)
Gibt es von der RSD lite Applikation auch 'nen OSX-Pendant?
Habe hier zuhause keinen Zugriff auf ein Windows
 
xu-nil's schrieb:
Gibt es von der RSD lite Applikation auch 'nen OSX-Pendant?
Habe hier zuhause keinen Zugriff auf ein Windows

genau das wüsste ich auch gerne. ist rsd die einzige möglichkeit das update durchzuführen?
 
xu-nil's schrieb:
Mahlzeit oder guten Abend,

sind ja schöne News. :)
Gibt es von der RSD lite Applikation auch 'nen OSX-Pendant?
Habe hier zuhause keinen Zugriff auf ein Windows

benutz doch bootcamp :) habs auch am mac mit windows 7 gemacht :)
 
um gottes willen!!!! xDDD
Leute konntet ihr mir nicht sagen dass der musikplayer jetzt son hässliches icon hat xDDD das werd ich gleich mal ändern müssen xDD
 
finds besser als das alte
 
Hab gerade bemerkt das jetzt alles im market angezeigt wird -freu- :p
 
p373r schrieb:
genau das wüsste ich auch gerne. ist rsd die einzige möglichkeit das update durchzuführen?

Im Moment führt kein Weg an RSD vorbei und das gibts nur für Windows!
 
  • Danke
Reaktionen: p373r
test0r schrieb:
Im Moment führt kein Weg an RSD vorbei und das gibts nur für Windows!


dann doch usb stick fertig machen und zum nachbarn :)
 
greife mal kurz die frage auf wegen apps2sd. funktioniert das jetzt auch oder kann man da was "basteln"
 
sagt mal kann ich den musikplayer von 2.1 einfach nehmen und mit dem von 2.0.1 einfach ersetzen?
 
eybee1970 schrieb:
FW-Konfig: GAS_EMEA_USASHLS00RTHKSG_P007 (also Honkong/Singapur)
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.08.12I
BB-Konfi: UCASHLSEMEAB1B803F.0R
Build: SHOLS_U2_01.14.0

So sehr es mich auch reizt, das Update zu installieren; ich trau dem Ganzen irgenwie nicht...

Ich habe zZt. folgende Konfiguration:

FW-Konfig: GAS_EMEA_USASHLS00RTDACH_P001 (also ein Amazon-Fon)
Baseband-Version: 3GSMEPU91A_U_91.08.0DP (keine Ahnung... halt kleiner als 12I...)
BB-Konfi: UCASHLSEMEAB1B803F.0R (gleich)
Build: SHOLS_U2_01.03.1.xxxxxxxxxx (klar... hab ja das Update nicht drauf)

Ich vermute, dass möglicherweise das Update, das bei uns in AT bzw. bei euch in DE rauskommt noch etwas höher ist (ähnlich der franz. Steine)...

Kann diese Vermutung jemand bestärken oder widerlegen?

Chris
 
@mattmaso

Teste es einfach mal, kannst ja im schlimmsten fall wieder neu flashen ;)

@KurrKurr

Da hast du recht die Deutsche Version ist höher.
 
funktioniert das rsd vlt in wine, oder in einer vbox? da kann man ja usb durchreichen mitlerweile
 
xu-nil's schrieb:
Mahlzeit oder guten Abend,

sind ja schöne News. :)
Gibt es von der RSD lite Applikation auch 'nen OSX-Pendant?
Habe hier zuhause keinen Zugriff auf ein Windows

ACHTUNG!
Ich habe von 2 Usern gelesen, dass es Schwierigkeiten gibt, das mit einem Mac zu machen! Beim Kopieren der Datei auf die SD-Karte scheint der Mac was geändert zu haben oder was auch immer.
Ich würde bei sowas auf Nummer-Sicher gehen und einen Windows-PC benutzen - am besten mit Windows XP.
 
@elsi06:
Ich glaub du hast mich mißverstanden. Ich meinte, dass das kommende Update möglicherweise (von der Version her) höher sein könnte, als das Honkong Update.
Die deutsche Version (also die, die bei mir zZt. läuft) ist auf jeden Fall niedrieger...
 
@KurrKurr

Das meine ich ja ;) Die kommende Version wird höher sein als die 2.01 von HK
 
Bluebrain schrieb:
ACHTUNG!
Ich habe von 2 Usern gelesen, dass es Schwierigkeiten gibt, das mit einem Mac zu machen! Beim Kopieren der Datei auf die SD-Karte scheint der Mac was geändert zu haben oder was auch immer.
Ich würde bei sowas auf Nummer-Sicher gehen und einen Windows-PC benutzen - am besten mit Windows XP.

Hmm, an sich wird beim kopieren einer Datei nichts an ihr geändert, oder? Das einzige was das Mac OS noch zusätzlich macht, es schleift den resource fork überall mit hin :rolleyes:

E: 'tschuldige für OT
 
gibt's so ne firmware zum flashen eigentlich auch als version von 2.0? also um das MS auf nen funktionierenden "ur-zustand" zurückzusetzen falls irgendwas schief geht? vielleicht zieht das HK-update ja irgendwelche negativen spätfolgen nach sich die irreversibel sind, und da kann's ja nicht schaden das MS auf ne 2.0-DACH-version zurückzuflashen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.959
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.923
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.068
Mais
M
Zurück
Oben Unten