Android 2.0.2 @ Milestone

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.0.2 @ Milestone im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordofwar

Neues Mitglied
Für die Leute die es interessiert: Android 2.0.2 wurde heute morgen über die Updateserver an alle Betatester verteilt.
Ein paar Punkte aus 2.0.2 auf dem Milestone:

Sorry musste alle Bilder löschen und kann mich nicht mehr vor PN's retten.

Leute: Ich weiß auch nicht wann eine neue Version für Amzon Steine, Vodafone Steine, O²,... und sonst wem rauskommt! Ich weiß auch nicht warum die Version 2.1 heit. Und nein ich kann kein system backup oder sonst irgendwas machen, damit ihr 2.0.2 bekommt.
Es ist nur ein "Handy" :)
Ihr bekommt schon eure Updates.

Und hört auf mir mitteilen zu wollen, dass Motorola alles falsch macht und soweiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970

eybee1970

Guru
lordofwar schrieb:
Für die Leute die es interessiert: Android 2.0.2 wurde heute morgen über die Updateserver an alle Betatester verteilt.
Ein paar Punkte aus 2.0.2 auf dem Milestone:
hm, sieht ja nett aus, aber warum steht da bei Firmewareversion die 2.1???
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Jetzt mal ganz ehrlich: ist das echt? *edit* sieht echt aus, allein schon weil ENG und DEU gemischt sind.
Warum steht da 2.1?
Gefällt mir aber. Wenn das so stimmt,gibt Motorla sich mehr als Mühe mit den Features. So ein "without Google" Handy hat auch Vorteile!

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Syrabane

Stammgast
hmmm... wieso steht da bei Firmware-Version 2.1?
Edit: da war jemand schneller...

Aber wenn das wirklich echt sein sollte, gibt Motorola jetzt richtig Gas.... ich hätte mit dem nächsten Update erst in ein paar Monaten gerechnet, so lange wie das mit dem 2.0.1 gedauert hat...
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
WTF! Wie geil :D
Wäre cool wenn das irgendwie geleaked wäre ;)
 
L

lordofwar

Neues Mitglied
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.
Ich kann es auch gerne mit ner Digi cam knipsen wenn Dir der screen nicht reicht,..
 
S

Syrabane

Stammgast
wo hast du die Info denn her? oder bist du selber Betatester?
 
eybee1970

eybee1970

Guru
lordofwar schrieb:
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.
und du hast das auf dem Stein? Kannst Du dann noch mehr screenshots schicken od. video posten?
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
lordofwar schrieb:
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.
Ich kann es auch gerne mit ner Digi cam knipsen wenn Dir der screen nicht reicht,..
Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast.
Hab sie mir ja genauer angeschaut und als echt befunden.
Wir haben hier aber viele Leute die sowas gern mal machen.

Aber erstmal ein GROßES DANKE, dass du die Infos preisgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

prodigy7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Akkustandsanzeige in der Statusleiste ein zusätzliches Programm?
 
eybee1970

eybee1970

Guru
@lordofwar,

und wenn Du jetzt noch sagst, dss Du das komplette Image als SBF hast und zur Verfügung stellen kannst, dann flippen hier alle aus
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Juhu, Infos! :D
Hoffentlich wirst Du nicht - ähnlich wie Thyrus - vertrieben... ^^
 
L

lordofwar

Neues Mitglied
@ Prodigy
Jop: SysTrayMonitor

@eybee:
Nein, habe ich nicht und bekomme ich auch nicht.
Darf auch keine images selber tauschen.

@AndroidJunkie
Vertrieben? Inwiefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeeZiD

Experte
Frage:
Wie wird man Beta-Tester? :D
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Und gibt es viele neue Features?
Coverflow gibt es ja in 2.0.1, hast du es auch in deiner Version?

Anzahl der Bildschirme bis 9 einzustellen ist schon cool. Ich kann mich glaub ich doch mit dem without google (googol) anfreunden. :)
 
M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
wieso wird jetzt schon 2.0.2 an Beta Tester rausgegeben. Wir haben nich mal 0.1..
 
K

KurrKurr

Fortgeschrittenes Mitglied
lordofwar schrieb:
(Thyrus) Vertrieben? Inwiefern?
FYI:
Es wurde kolportiert, dass er Motorola-Firmendaten/-geheimnisse weitergegeben habe und so der Root für 2.0 möglich wurde. Thyrus hingegen behauptet, er hab nicht gegen die Vereinbarung mit seiner Quelle verstoßen und nichts weitergegeben.
Es ist in diesem Fall nichts bestätigt oder widerlegt.
Und da schon alleine das Gerücht schwere (auch rechtliche) Folgen für Ihn haben kann, hat er die Community verlassen (so habe ich das verstanden).

Chris


Edit: Wie wird man denn Betatester fürs Milestone?
 
S

szallah

Experte
@mov

vielleicht überspringen die bei uns einfach 0.1 und geben uns direkt 0.2... so in nem monat oder so... :rolleyes:
 
P

prodigy7

Fortgeschrittenes Mitglied
noch 2 Fragen:
1. Kann man den Fahrzeugmodus frei konfigurieren, welche Anwendung gestartet wird wenn man den Milestone in die Autohalterung steckt?
2. Ist das eine Offline-Sprachsteuerung oder das Geraffel, was im Internet hochgeladen wird damit dann der Text erkannt wird? Letzteres finde ich nicht so gut (weil Online-Abhängig)
 
L

lordofwar

Neues Mitglied
@DeeZid:
Nicht so einfach, aber ist auch nicht jedermanns Sache. Du musst jede Woche nen Bericht abgeben und an allen möglichen Videokonferzen teil nehmen.

@mov:
ich hatte 2.0.1 schon Ende November bekommen

Zu den anderen Fragen komme ich später.
Nochmal zur .sbf: Ich kann euch den Dateinamen besorgen, wenn das hilft.

Auf die anderen Fragen werde ich später eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.