Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 2.1 (von Vodafone) rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.1 (von Vodafone) rooten im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
B

bacci1a

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich möchte mein Handy Vodafone Android 2.1 rooten. links, die ich gefunden hab, entweder können nicht geöffnet werden, oder passt zu meinem Handy nicht. kann jemand mir helfen?
Grüße
Bacci
 
D

donxob

Ambitioniertes Mitglied
Bevor ihr threads eröffnet zu den Themen: "Ich bin neu hier; Hilfe, wie roote ich mein Telefon? " lest doch bitte erstmal im Forum nach!

Zu kaum einem anderen Handy gibt es so gute Anleitungen.

P. S. Schau u. A. mal hier nach: http://droid-world.bplaced.net/index.php