Android Launcher aus Versehen als Standard Launcher eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramon1080

Neues Mitglied
2
Hey,
ich hab gestern meinen ADW Launcher aktualisiert und wie immer fragte mich Android dann welchen Launcher ich standardmäßig verwenden will. Aus versehen hab ich den Haken aber beim Standard Launcher eingestellt und nicht beim ADW.
Jetzt ist der Standard Launcher aber nicht unten den Anwendungen drinnen, damit ich diese Einstellung wieder entfernen kann. Eine Neuinstallation von ADW hat auch nichts gebracht!

Was mach ich jetzt bei diesem dämlichen Problem?

Danke
 
Home Switcher

419794-1272359310860.png
 
  • Danke
Reaktionen: ramon1080
Wow danke dir für die superschnelle Antwort!!
 
unter einstellungen - anwendungen - filter auf alle - Standardlauncher suchen und dort die standardzuweisung raushauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ramon1080 und DrFlow
sollte geklärt sein, daher closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.860
bingo5
B
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten