1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramon1080, 30.06.2010 #1
    ramon1080

    ramon1080 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    ich hab gestern meinen ADW Launcher aktualisiert und wie immer fragte mich Android dann welchen Launcher ich standardmäßig verwenden will. Aus versehen hab ich den Haken aber beim Standard Launcher eingestellt und nicht beim ADW.
    Jetzt ist der Standard Launcher aber nicht unten den Anwendungen drinnen, damit ich diese Einstellung wieder entfernen kann. Eine Neuinstallation von ADW hat auch nichts gebracht!

    Was mach ich jetzt bei diesem dämlichen Problem?

    Danke
     
  2. sazan, 30.06.2010 #2
    sazan

    sazan Android-Experte

    Home Switcher

    [​IMG]
     
    ramon1080 gefällt das.
  3. ramon1080, 30.06.2010 #3
    ramon1080

    ramon1080 Threadstarter Junior Mitglied

    Wow danke dir für die superschnelle Antwort!!
     
  4. emx_o, 30.06.2010 #4
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    unter einstellungen - anwendungen - filter auf alle - Standardlauncher suchen und dort die standardzuweisung raushauen :)
     
    ramon1080 und DrFlow gefällt das.
  5. -FuFu-, 30.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    sollte geklärt sein, daher closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android launcher ausversehen auf immer benutzen

Du betrachtest das Thema "Android Launcher aus Versehen als Standard Launcher eingestellt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",