1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siggi95, 24.12.2011 #1
    siggi95

    siggi95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde, erstmal frohe Weihnachten...!

    Heute habe ich ein Problem mit meinem Stein entdeckt... :sad:
    Im Moment habe ich CM7 2.3.5 drauf; ich habe auch immer alles Updates gemacht.
    Aber so weit ich weiß, ist CM im Moment bei 2.3.7

    Also habe ich mir gedacht, flashe ich mir einfach nochmal das neueste CM...
    Aber Pustekuchen...
    Egal was ich mache, die Version bleibt bei 2.3.5
    Außerdem ist das ,,Update'' nach ca. 20s beendet
    Was ist denn bei meiner Recovery falsch?
    Gibt es eine Möglichkeit die Recovery irgendwie zu ,,reparieren''?

    Grüße an alle

    siggi95
     
  2. BelleÉpoque, 24.12.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest sie neu runterladen und den Ordner /sdcard/Openrecovery/ löschen und neu auf die SDKarte kopieren (einfaches Überschreiben kann schon mal Probleme verursachen)...Des Weiteren würde ich dir statt der Androidiani den MiniMod von FuFu empfehlen, der auf diese aufbaut und den viele User aus diesem Forum benutzen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    siggi95 gefällt das.
  3. -FuFu-, 27.12.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    siggi95 und motoroller gefällt das.