anfrage zu einem how-to um metamorph themes zu erstellen.

L

La Espada

Gast
Wie im titel zu lesen wollte ich mal nachfragen ob jemand ein schönes (leicht verständliches) tutorial kennt/schreiben würde, um metamorph themes zu erstellen ? Da ich mit grafik programmen, mich "etwas" ;) auskenne, würde ich ganz gerne welche erstellen (nicht nur unbedingt für das milestone) aber blicke leider nicht so richtig da durch.
 
hm, ich kenn mich nicht großartig damit aus, hab aber aus verschiedenen morphs ein eigenes süppchen gebastelt und auch´n bißchen mit den farben rumgespielt.
zieh dir doch einfach mal bspw. mattmaso´s GlassStone-theme oder irgend ein anderes theme und geh einfach mal in die verschiedenen ordner, die den theme betreffen. dort sind wiederum unterordner für die einzelnen apps und die framework-res. innerhalb dieser ordner befinden sich dann auch die ganzen bilddateien, mit denen du dann lustig rumspielen kannst :)
 
  • Danke
Reaktionen: andro_mike

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
B
Antworten
6
Aufrufe
7.555
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten