Angry Birds Savegame aus Nandroid Backup

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hallo

Ich hab gestern ein anderes Rom geflasht und hab vorher ein Nandroid Backup meines Nands gemacht.

Ich hab aber jetzt doch vor auf dem neuen Rom zu bleiben, würd aber gerne das Savegame von Angry Birds ins neue Rom "importiern".

Habe schon versucht den data/data/com.rovio.angrybirds Ordner aus dem Backup (mit unyaffs entpackt) in mein Nand zu kopiern, aber dann schließt sich Angry Birds ohne Fehlermeldung nach dem Loading Screen.

Gibts noch ne andere Möglichkeit, als das Nandroid zu flashen, mit Titanium die Appeinstellungen zu sichern und dann wieder zurück zum jetzigen Rom zu gehen ? Das wäre sehr lästig.
 
hast du die permissons gesetzt bei dem ordner?
im notfall ordner einmal weglassen, angy birds starten, eine level beenden und dann schauen wie die permissons aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Genau das hab ich grad gemacht, aber nützt leider garnichts.

Hab genau das selbe Ergebnis wie vorher -.-

edit:
Hab nun Angry Birds neuinstalliert und vor dem ersten Start die Dateien ersetzt und Permissions gesetzt, nun hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann sorum ^^ irgendwie klappt es meistens, kann manchmal auch an den owner rechten liegen
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Bei mir hat das gestern mit mybackuppro geklappt. Hab bei der auswahl, also nachdem ich angry birds zum sichern ausgewählt hatte, nur die data gesichert.
Nachdem ich cm6 geflasht hab wieder angrybirds installiert und die data restored
 
Bringt ihm ja nix, denn er wil ja möglichst das Nandroid nicht wieder zurückspielen. Aber is ja auch Stulle, er hats ja hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.498
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
zaphod_42
Antworten
12
Aufrufe
2.059
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten