App programmieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo,


ich würde sehr gern ein app programmieren, jedoch habe ich gar keine ahnung von irgenwelchen Programmiersprachen(Java etc.)

Es soll eine SEHR einfache app werden. Sie soll auf eine URL zu greifen wo verschiedne apk von ein paar freunden sind und sie runterladen und anzeigen ggf.installieren.


Also genau genommen nur ein Lesezeichen app mit dem man auf eine URL kommt und daten runterladen kann.
und wenn es geht nicht der browser neu egöffnet wird sondern, dass der browser im programm ist..

Wäre sehr nett vone euch wenn einer von euch mir, dass zeigen könnte wie ich das mache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dazu mal am besten im Development Unterforum.
 
sry war grad hier im unteforum ... gehört natürlich nciht hier rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

watschu
  • watschu
Antworten
2
Aufrufe
1.286
-FuFu-
-FuFu-
S
  • SchlachtGeist
Antworten
0
Aufrufe
756
SchlachtGeist
S
Sonicx
Antworten
6
Aufrufe
3.454
Soxes
S
Zurück
Oben Unten