1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mh.herrmann, 12.02.2010 #1
    mh.herrmann

    mh.herrmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Jungs,
    Ich les mich gerade buchstäblich seit über ner Stunde durch die Suche und durch Threads mit hunderten Seiten.
    Meine Frage kann ich trotzdem noch nicht völlig beantworten.

    Wie kann ich Apps auf der Sepicherkarte abspeichern, ohne dass sie meinen internen Speicher so sehr belasten?

    gibt es dafür eine einfache Step-by-Step Anleitung irgendwo?

    Okay,
    vielleicht löscht das auch einfach einer, den Apps2sd Thread hab ich jetzt grade erst entdeckt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.