Apps für Poweroff usw.

S

stefanx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte eine einfache Frage (bin Neuling): Ich suche Apps für meinen Milestone mit denen man über Software-Buttons PowerOff/ScreenOff/Screenlock/Reboot machen kann, also ohne den Taster drücken zu müssen (Tastenkombinationen wären auch ok). Bei Windows Mobile gab's da früher massenhaft Software, bei Android finde ich nicht viel. Und wenn dann muss anscheinend das Gerät gerootet sein. Geht's wirklich nicht einfacher ?

Danke

Stefan
 
Wie gesagt, die Tools brauchen alle root-Zugriff. Anscheinend geht's nicht anders ?
 
Ich kenne bisher keine app die das ohne root kann.
 
gibts vielleicht jetzt August 2012 eine App ohne "root required"?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

ja, gefunden!

hier
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten