Apps noch da nach FullWipe?

K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe eben CM10 (von 2.1) installiert. Es sind alle apps noch da, und das obwohl ich einen neuen gmail account erstellt habe und auch alle drei wipes (der data wipe hat allerdings nur 2 ordner gelehrt) gemacht habe.

wie kann das sein?
 
Nutzt du apps2ext?
Bzw. Hast du vorher irgendwann mal apps2ext genutzt und die ext-Partition da gelassen? Da sind die Apps drinnen. CM10 nutzt Apps2Ext von Haus aus glaube ich.
Ansonsten einfach nochmal wipen und wenn du die Apps aus der Ext löschen willst, FuFus Minimod kann die auch wipen. Bei nem normalen Data Wipe bleibt die Ext unberührt.
Gibt auch nen Befehl fürs Terminal um die Ext zu leeren, aber weiß den grad nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: KUGA2
da hab ich vieleicht beim erstellen der ext die apps rübergeschoben. möglich, habe das vorher nie benutzt. danke
 
CM10 läuft ohne ext partition garnicht...
und unter stock 2.1 läuft apps2ext nur mit extra script, also z.b. in meinen addons und nandroids immer mit drin...

aber wie alosha sagte, per minimod or hat man ne extra wipe option für die ext partition, da der factory reset nur /data und /cache formatiert
 
Hat funktioniert. Danke euch beiden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.276
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
3.969
ao16
A
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.876
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten