1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. philippk, 04.11.2010 #1
    philippk

    philippk Threadstarter Junior Mitglied

    Habe CM6 drauf gehabt dann GOT Froyo und schließlich wieder zurück zur .36 (milestone DACH (amazon))

    Problem ist seit ich wieder bei der offiziellen Version bin werden bestimme Apps nicht mehr im market gefunden - aufgefallen ist mir dies bei "calltrack" und "WolframAlpha". Habe dann mal den market fix (build.prop mod) aus fufus OR ausprobiert und auf DACH gestellt (was es ja von allein schon sein sollte) - ging nicht - dann mal den market enabler (market-enabler - Project Hosting on Google Code) ausprobiert... auch keine veränderung

    woran kann es liegen dass ich nicht mehr an die apps komme?
    wie kann ich das ändern?
    einige gekaufte apps werden garnicht mehr angezeigt (WolframAlpha und 8pen fallen mir gerade auf)
     
  2. AleviDroid, 04.11.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    hast du auch die aktuelle market app drauf! hätte eigentlich mit change build.prop funken müssen!
     
  3. philippk, 04.11.2010 #3
    philippk

    philippk Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  4. segelfreund, 04.11.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann es sein das die Apps einfach noch nicht für 2.1 sind?

    Sondern nur für Froyo?
     
  5. philippk, 04.11.2010 #5
    philippk

    philippk Threadstarter Junior Mitglied

    Calltrack hatte ich schon immer installiert. Das sollte auf 2.1 laufen, ich check das mal.

    edit: so habe die app von der Homepage geladen und installiert. Läuft wunderbar, also wird das mit dem market nen anderen Grund haben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  6. philippk, 04.11.2010 #6
    philippk

    philippk Threadstarter Junior Mitglied

    nach ein paar neustarts und verzweifeltem hin und her fanden die apps dann dochnoch ihren weg in den market - keine ahnung woran es lag
     
  7. Benny1988, 05.11.2010 #7
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Hab' derzeit auch 'nen MarketProblem, allerdings Stock-Rom 2.1.34 (Ja, bei mir laeuft's wunderbar) und der Market zeigt seit heute Morgen nur noch an "Keine Downloads von Android Market". Haeee? o.ô Gestern abend hat der mir noch alle angezeigt und heute nun nicht mehr, weiss jemand woran das liegen kann? o.o

    MfG
    Benny.
     
Du betrachtest das Thema "Apps werden im Market nicht mehr gefunden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",