Auf der Suche nach der besten System Konfiguration - Wer kann helfen?

E

exxi

Ambitioniertes Mitglied
4
Thread Deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

wenn Du alle Stickies in diesem Unterforum liest, sind deine Fragen zu 120% beantwortet ;)
 
genau so ist es!

... und immer wieder fragen, denn wer nicht fragt bleibt dumm. Dazu ist ja ein Forum da um zu komunizieren.
 
Außerdem, eine Diskusssion über all diese ganzen Parameter loszutreten, auf der Suche nach dem Optimum...
Dann wird das der neue "Hauen-und-Stechen-Thread" :D
 
und deshalb sollte der Moderator ganz schnell diesen Thread dichtmachen.
 
okay ich mach Ihn zu :p
 
Ja/Nein fragen hätte ich ja noch beantwortet... aber nun soll man noch deinen Geschmack treffen und ein passendes Theme auswählen.... und die Root-Anleitung noch mal abtippen? lol?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Blindi
Blindi
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.871
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
5
Aufrufe
935
gobot12
G
Zurück
Oben Unten