1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hai_Duong, 06.06.2011 #1
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    mir ist aufgefallen wen ich Darktremor scrpit benutze für A2sd ext wird unter system A2SD+ auch der speicher angezeigt. wollte fragen ob darktremor script im nächsten version drinnen sein wird? den es gibt ein app wo man JIT an und auschalten kann App name: A2SDGUI
     
  2. Hai_Duong, 06.06.2011 #2
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    1.Installier mal Darktremor Script
    2.hol dir das A2SDGUI vom market
    3.danach app starten und in A2SD EInstellungen (rot geschrieben)
    4. auf Apps sind im internen speicher drücken wen es da net grün ist
     
  3. imulator, 06.06.2011 #3
    imulator

    imulator Android-Hilfe.de Mitglied

    muss ich dafür das ext2sd script löschen?
     
  4. Hai_Duong, 06.06.2011 #4
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    ich habs einfach drüber installiert
     
  5. sazan, 06.06.2011 #5
    sazan

    sazan Android-Experte


    mache gerade v2 drauf..

    wo bekomme ich dieses script? samt anleitung wäre prächtig

    mfg
     
  6. Hai_Duong, 06.06.2011 #6
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=715940

    Version 2.7.5.2-1 downloaden

    1. Script downloaden.
    2. Auf die speicherkarte kopieren Pfad: SD Card/OpenRecovery/updates
    3. Nachdem man MIUI installiert hat dann FIX (Kein DSI FIX!!!) und dann den script Version 2.7.5.2-1 von DarkTremor installieren
    4. Neustarten
    5. KEINE PANIK wen die apps nicht da sind !!!
    6. Aus dem Market A2SDGUI Downlaoden
    7. App starten danach kommt eine warn meldung auf ok drücken
    8. wen da steht "apps sind im internen speicher" einfach drauf drücken und mit JA bestätigen milestone startet neu (einfach warten es kann lange dauern)
    9. Man kann jetzt jetzt nochmal A2SDGUI öffen und den Tab "Dalvik" öffnen auf dalvik cache auf SD-EXT makieren dann auf verschieben (Milestone startet neu)
    10. Warten dann sollte man mehr platz haben =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    kllar, BaZZtian und imulator gefällt das.
  7. imulator, 06.06.2011 #7
    imulator

    imulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab jetzt nurnoch reboots...
     
  8. Hai_Duong, 06.06.2011 #8
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    hast genau das gemacht wie ich es oben beschrieben habe ?? mit dem FIX installiert ?
     
  9. imulator, 06.06.2011 #9
    imulator

    imulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, da ich eig bis jetzt nie ein Fix gebraucht habe...
    Dann werde ich den DSI-fix mal installieren
     
  10. Hai_Duong, 06.06.2011 #10
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-465.html#post-1532674


    installier des nach dem du MIUI 1.6.3 v2 installiert hast ( ich hatte auch dauernd reboots aber danach nicht mehr) das ist der fix dann einfach meine anleitung befolgen wen du speicher mangel hast
     
  11. sazan, 06.06.2011 #11
    sazan

    sazan Android-Experte

    habe es nach deiner anleitung gemact´ht wenn ic nun a2sdgui starte kommt fc
     
  12. BaZZtian, 06.06.2011 #12
    BaZZtian

    BaZZtian Android-Experte

    wichtig ... Nandroid backup vorher machen ... Sollte mal was schief gehen
     
    Hai_Duong gefällt das.
  13. Hai_Duong, 06.06.2011 #13
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    schau mal nach ob du SU-Rechte gegeben hast für A2SDGUI.

    wen ja deinstallier A2SDGUI starte Milestone neu und installier nochmal
     
  14. sazan, 06.06.2011 #14
    sazan

    sazan Android-Experte

    hmm nö klappt nicht.. hatte ja eine ext partition drauf.. wie kann ich auf meine ext apps zugreifen?
     
  15. Hai_Duong, 06.06.2011 #15
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    was für ext[Nummer] hattest du ? ich habe ext2 du kannst ja mal root explorer nutzen o.ä und unter sd-ext/app nachschauen ob du auch wirklich ap2ext genutzt hast
     
  16. Hai_Duong, 06.06.2011 #16
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    So sieht es bei mir aus. bei mir funktioniert alles

    CAP201106062211.jpg CAP201106062217.jpg CAP201106062212.jpg
     
  17. BaZZtian, 06.06.2011 #17
    BaZZtian

    BaZZtian Android-Experte

    keine Probleme ;-) hat geklappt danke sehr ^^
    ausser das ich die Widgets wieder neu einpflegen muss ^^
    abersonst funzt das ganz gut ^^ nur was mir das bringen soll hab ich nit so wirklich gerallt xD

    aber sag mal kannste mir inner PN mal erklären was der ganze andere gedöns in der App macht ? danke ^^

    Edit: Wow ... ordentzlich speicher Frei ^^ jetzt schaut das sogar gut aus ^^
    respeckt ... vllt kann Eybee das gleich in die nexten versionen mit einbauen ^^
    wäre super xD wird sicher lange dauern bis ich von 1.6.3 weg gehe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  18. sazan, 06.06.2011 #18
    sazan

    sazan Android-Experte

    sd-ext/app ist leer..
    hatte aber mit or eine 1gb part erstellt
     
  19. Hai_Duong, 06.06.2011 #19
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    dann hattest du nicht wirklich ap2ext+... ich hab meine ext2 per software gemacht :Mini tool partition.

    Ich mach ein paar screenshots wie es sein sollte
     
  20. Hai_Duong, 06.06.2011 #20
    Hai_Duong

    Hai_Duong Threadstarter Android-Experte

    erster screenshot : So sieht es bei mir aus.

    zweiter screenshot : man sieht das bei mir apps drinnen sind so weiss man das a2sd+ funktioniert

    der grund wieso FC : ich nehme an das es daran liegt das euer ext2/3/4 nicht erkannt wird
     

    Anhänge:

Users found this page by searching for:

  1. darktremor app2ext script

    ,
  2. a2sdgui miui

    ,
  3. a2sdgui darktremor 2.7.5.2.1

    ,
  4. a2sd script fuer miui,
  5. a2sdgui htc sense,
  6. darktremor
Du betrachtest das Thema "[Ausgelagert] MIUI / Darktremor Script für App2SD + App2ext" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",