Backup stock Apps irgendwo noch?

payce

payce

Dauergast
1.174
Hey!

Nachdem Wickis Page ja down ist (schade, war ne feine Geschichte), mal kurz die Frage, ob jemand weiß, woher ich die stock Apps für 2.1 (.36) herbekomme? :D:D:D

(Notiz an mich: JAAAA, man sollte IMMER alles backupen)
 
payce schrieb:
Hey!

Nachdem Wickis Page ja down ist (schade, war ne feine Geschichte), mal kurz die Frage, ob jemand weiß, woher ich die stock Apps für 2.1 (.36) herbekomme? :D:D:D

(Notiz an mich: JAAAA, man sollte IMMER alles backupen)

du kannst Dir ganz easy nen eigenen dump anlegen:

hier kannst du Dir ein nandroid von STOCK 2.36 runterladen:
Nandroid Milestone 2.1 / SHOLS_U2_2.36
und so kannst du es dann auslesen und hast damit nen eigenen dump:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/46339-nandroid-backup-auslesen.html"]Nandroid Backup auslesen[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: payce
PERFEKT, vielen Dank!
 
okay, dann weis ich was noch ins neue Download Archiv muß :D

Kiste :D mach backup der stock apps fertig und lad sie da hoch xD aber bitte als zip ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
D
Antworten
6
Aufrufe
1.334
Diamond-X
Diamond-X
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.500
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten