1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. payce, 29.09.2010 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Hey!

    Nachdem Wickis Page ja down ist (schade, war ne feine Geschichte), mal kurz die Frage, ob jemand weiß, woher ich die stock Apps für 2.1 (.36) herbekomme? :D:D:D

    (Notiz an mich: JAAAA, man sollte IMMER alles backupen)
     
  2. eybee1970, 29.09.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    du kannst Dir ganz easy nen eigenen dump anlegen:

    hier kannst du Dir ein nandroid von STOCK 2.36 runterladen:
    Nandroid Milestone 2.1 / SHOLS_U2_2.36
    und so kannst du es dann auslesen und hast damit nen eigenen dump:
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/46339-nandroid-backup-auslesen.html"]Nandroid Backup auslesen[/OFFURL]
     
    payce gefällt das.
  3. payce, 29.09.2010 #3
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    PERFEKT, vielen Dank!
     
  4. -FuFu-, 29.09.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    okay, dann weis ich was noch ins neue Download Archiv muß :D

    Kiste :D mach backup der stock apps fertig und lad sie da hoch xD aber bitte als zip ^^
     
  5. TimeTurn, 30.09.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    robd und segelfreund gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Backup stock Apps irgendwo noch?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",