Beautiful Widget Skin CarbonTrans EXKLUSIV für Android-Hilfe.de

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Hier präsentiere ich meinen ersten Skin für Beautiful Widgets exklusiv für Android-Hilfe User. Ihr braucht den entzipten Ordner CarbonTrans nur in sdcard\data\beautifulwidgets\skins zu kopieren. Anschl. CarbonTrans Skin in Beautiful Widgets auswählen, fertig. Der Skin basiert auf Airport One und hat folgende Änderungen:

1. Carbon Look für Stunden & Minuten Hintergrund
2. Leichter 3-D Effekt für Stunden & Minuten Hintergrund
3. 40% Transparenz für Background

http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonTrans.zip

For the brave and crazy... http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonTransPurple.zip

Ganz neu: http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonWhite.zip

und http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonBrown.zip

in progress - MetalDroid GlassDroid...
 

Anhänge

  • CAP201004101227.jpg
    CAP201004101227.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 13.021
  • CarbonTrans.jpg
    CarbonTrans.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 3.742
  • CAP201004101706.jpg
    CAP201004101706.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 432
  • CarbonWhite.jpg
    CarbonWhite.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 435
  • CAP201004102050.jpg
    CAP201004102050.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 377
  • DroidGlass.jpg
    DroidGlass.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 392
  • CAP201004111954.jpg
    CAP201004111954.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Gregor901 und PatSend
Danke, sieht super aus. Direkt mal eingestellt :)
 
Gefällt mir auch.

Habe vor einiger Zeit ebenfalls mal einen Skin für Beautiful Widgets erstellt. Aber leider sind die Möglichkeiten dann doch relativ begrenzt, weil man die Anordnung der Icons nicht verändern kann. Aber das ist ja leider eine technische Begrenzung.
 
Werde mich aber noch an weitere machen, einen noch auf dieser Basis und dann "something completely different"... Die BW sind einfach gut und werden von vielen hier genutzt, da lohnen sich ein paar neue Skins.
 
Hier ein Screenshot vom Metal Droid Skin - ist noch nicht fertig. Leider limitiert BW die Möglichkeiten recht stark durch fixe Positionen, zumal die Zahlen unten (Datum, Temperatur) nicht geskint werden können.

CAP201004102050.jpg
 
Neu fertig gestellt - Carbon White. Download Link auf der ersten Seite.

CarbonWhite.jpg
 
und der kommt dann auch noch next week...

DroidGlass.jpg
 
Schick, schick!

Kleine Frage: Welche Aufgaben-App ist das auf deinen Screenshots? Danke!
 
Ganz langweilig und klassisch die gute Astrid...
 
Und wie installiere ich das
 
@ qlstR:

Lies dir bitte mal den ersten Beitrag durch, da steht beschrieben, wie man die Skins installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
frage,
wie kriegt man die wetter grafik so an den rand? :)
danke
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.232
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.997
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
4
Aufrufe
1.294
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten