Bin Noob und brauche Hilfe beim Rooten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.t

Neues Mitglied
0
also ich hock seit wochen am pc und versuch zu verstehen wie mann das milestone rootet, weil alle anleitungen nicht blick da mich diese immer zu anderen anleitungen führen (kreisch) auserdem weis ich nicht was nandroid
flaschen etc ist und diese begrife fallen leider sehr oft und ne erklärung was dass ist finde ich auch nicht trotz googlen und stunden lang das forum durchforsten
mir reicht auch ein link der mich zu EINER gescheiten anleitung bringt oder mir erklärt was nandroid flaschen etc ist danke im vorraus:)

ach ja und noch ne frage kan man einstellen das die lautschtärkewippe nur medialautschtärke ändert weil es mich nerft das sich dauernd die klingelton lautschtärke ändert und ganz bessonders das `bing` das dan immer kommt:scared:
 
ich geb in paar tagen bescheit thx for link
 
mein problem ist das ich fw 2.1.1 habe und dafür nichts finde
eig mach ich mir den stress nur weil ich mein prozesor übertkten will
warum muss dass so komplex sein
mit recoveri sbf boothlader flaschen script das ist doch zum heulen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast nen gebrauchstes MS gekauft? Oder bist du zu 2.2.1 wie die Jungfrau zum Kind gekommen? :D
 
m.t schrieb:
mein problem ist das ich fw 2.1.1 habe und dafür nichts finde

ok, ich geb dir mal ein paar stichworte zum suchen:

1) OpenRecovery (z.b. das Androidiani: androidiani-openrecovery - Project Hosting on Google Code) runterladen, auf der SD-Karte platzieren
2) In die OR (=OpenRecovery) booten indem Du deinen stein ausschaltest und beim einschalten die kamerataste gedrückt hälst
3) lautstärkewippe nach oben drücken, gedrückt halten und dann kamerataste drücken
3) dann "apply update.zip" wählen
4) nun bist du in der OR
5) "Root" auswählen, reboot und freuen

hilfts?
 
Christoffer schrieb:
Hast nen gebrauchstes MS gekauft? Oder bist du zu 2.2.1 wie die Jungfrau zum Kind gekommen? :D
also ich hab 2.1.1 nicht 2.2.1 gebraucht is es auch nich aber egal ich brobier einfach deinen tipp:)
muss ich mir open recovery nich erst aufs handy machen???
 
m.t schrieb:
also ich hab 2.1.1 nicht 2.2.1 gebraucht is es auch nich aber egal ich brobier einfach deinen tipp:)
muss ich mir open recovery nich erst aufs handy machen???

tu aber nur das, was du verstehst! ein root nutzt dir nix, wenn du gar keinen plan hast, was da geht und warum...
 
m.t schrieb:
also ich hab 2.1.1 nicht 2.2.1 gebraucht is es auch nich aber egal ich brobier einfach deinen tipp:)
muss ich mir open recovery nich erst aufs handy machen???

Sorry hab ich mich verlesen - ich geh dann mal lieber ins Bettchen
*schäm*
 
Bezüglich Root haben wir soviele Threads! Bitte die Suchfunktion nutzen!

Siehe Signatur!

Damit das Unterforum nicht noch unübersichtlicher wird, schließe ich den Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m.t
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1.203
TheSpiritof69
TheSpiritof69
F
  • Gesperrt
  • Flo7892
Antworten
2
Aufrufe
725
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten