Bitte um kurze Hilfe mit meiner Tastatur (LatinIME.apk )

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Moin zusammen....

Ich wollte auf meinem Milestone (Root) die LatinIME.apk gegen die LatinIME.apk vom Defy tauschen.
Die hat ein paar hübsche Modifikationen.

Also Datei vom Milestone gesichert, dann in system/apps gelöscht und die neue vom Defy eingefügt.

Habe gedacht das würde klappen....hat es aber nicht.

Hier die Datei vom Defy:
http://dl.dropbox.com/u/1084746/LatinIme Defy.rar

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Datei dazu bekomme auf meinem Milestone zu laufen dann wäre es toll.

Ansonsten brauche ich bitte Hilfe beim zurück-spielen der Original Datei vom Milestone in system/apps.
Denn das hat mit dem einfachen zurück-kopieren auch nicht geklappt.

Vielen Dank schon mal.
 
Hast du, nachdem du die Datei ins \System\app\ kopiert hast, die Permissionen auf 644 gesetzt? Falls nicht, ist das der Grund für BEIDE Probleme!
 
mmmh....Wie setze ichdie denn auf 644??
Kann ich das mit dem RootExplorer erledigen?

Edit: Habs raus.
Was mache ich dann ? LatinIME.apk hat jetzt 644. Und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile schrieb:
mmmh....Wie setze ichdie denn auf 644??
Kann ich das mit dem RootExplorer erledigen?

Edit: Habs raus.
Was mache ich dann ? LatinIME.apk hat jetzt 644. Und dann?

Reboot, wenn's dann nicht klappt, denn fehlen irgendwelche lib's. Dann die alte ime und wieder 644, das letztere müsste auf jeden Fall klappen.
 
So, vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt die LatinIme gelöscht, dann die Originale wieder eingesetzt, rechte auf 644 gesetzt und neu gestartet.
Siehe da, jetzt ist sie wieder da.
Nochmal vielen Dank.

Ich hatte es ähnlich gemacht aber nie die rechte gesetzt. Jetzt wurde ich wieder ein Stückchen schlauer.

Vielleicht kannst du mir jetzt noch helfen die Defy Tastatur Installierbar zu machen!??
 
Die andere Tastatur benötigt lib in /system/lib ... nur die apk austauschen funktioniert nicht. Welche libs das genau sind sollte vorher klar sein. Es dürfte mindestens die libjni_latinime.so sein, ggf noch weitere. Aber da ich das Defy nicht kenne, musst du dir diese Infos besorgen!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten