1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WillowVine, 11.11.2011 #1
    WillowVine

    WillowVine Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr Lieben!

    Bitte nicht steinigen. Ich will nur sicher gehen ob ich nun alles richtig mache. Ich muß mein Milestone einschicken, da mein Touchscreen Probleme macht. Dafür muß ich wohl oder übel erst den root entfernen.

    Ich würde die original FW mittels RDS Lite flashen. Ich habe mir die O2 rausgesucht, da ich mein Milestone von O2 habe. Danach nochmal alles wipen und das sollte es dann gewesen sein. Habe ich das so richtig verstanden oder fehlt da noch etwas.

    Danke schon mal für Eure antwort.

    Lg
     
  2. -FuFu-, 11.11.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    nee, das hast du richtig verstanden...
    wenn du eine full sbf nimmst anstatt einer Service sbf, kannst du dir die wipes nach dem flashen sparen ;)
     
  3. WillowVine, 11.11.2011 #3
    WillowVine

    WillowVine Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Dir FuFu!!!!
     
Du betrachtest das Thema "Bitte um kurzes Feedback zum Thema root rückgänging zu machen." im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",