Bitte um kurzes Feedback zum Thema root rückgänging zu machen.

WillowVine

WillowVine

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr Lieben!

Bitte nicht steinigen. Ich will nur sicher gehen ob ich nun alles richtig mache. Ich muß mein Milestone einschicken, da mein Touchscreen Probleme macht. Dafür muß ich wohl oder übel erst den root entfernen.

Ich würde die original FW mittels RDS Lite flashen. Ich habe mir die O2 rausgesucht, da ich mein Milestone von O2 habe. Danach nochmal alles wipen und das sollte es dann gewesen sein. Habe ich das so richtig verstanden oder fehlt da noch etwas.

Danke schon mal für Eure antwort.

Lg
 
nee, das hast du richtig verstanden...
wenn du eine full sbf nimmst anstatt einer Service sbf, kannst du dir die wipes nach dem flashen sparen ;)
 
Danke Dir FuFu!!!!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
J
  • Jim_Panse
2
Antworten
20
Aufrufe
2.096
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten