Bleibt im Bootloader hängen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleibt im Bootloader hängen im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
VAlex

VAlex

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leutz,

ich bin schon langsam am verzweifeln mit dem Stein meiner Freundin. Ich möchte CM7 drauf hauen aber es klappt nicht.
Bis jetzt habe ich die GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.zip geflasht, wodurch ich jetzt auch einen neuen Bootloader 90.78ch habe. Die verwundbare Recovery habe ich natürlich geflasht, es ist jetzt die OpenRecovery-3_3.zip drauf.
Wenn ich jetzt versuche CM7 oder auch CM6 zu flashen, scheint alles zu funktionieren, doch sobald der Stein bootet, bleibt er im Bootloader hängen und mir bleibt nur der erneute flash der GOT_DACH....zip, damit er wieder da raus kommt.
Mit dem alten Bootloader 90.73 und anderen diversen Recoverys hatte ich das selbe Problem.

Ich habe schon alle Foren abgegrast und keine Lösung dazu gefunden, es hatte zwar jemand HIERfast das selbe Problem aber ihm wurde nicht geholfen.

So hoffe ich, dass jemand dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann????

Danke schonmal im Voraus:)
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Startet wirklich der Bootloader oder bleibst du in nem Bootlopp hängen? Habe das Phänomen noch nie gehabt, dass mein Stein beim Booten in den Loader startet ohne, dass ich dies auch so wollte.
 
VAlex

VAlex

Ambitioniertes Mitglied
Er bleibt im Bootloader hängen und zeigt mir mehrere Errors an, die ich jetzt nicht auswendig weiß, weil ich nicht Daheim bin......
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Also so wie in dem anderen Thread beschrieben!
Was mich wundert, wieso du mit der G.O.T._2.2.1 den 90.78 Bootloader hast? Ich bin immer noch bei 90.73 obwohl ich diese auch geflashed hatte und darauf CM6/ CM7 aufgesetzt habe. Ok tut nix zur Lösung bei, trotzdem verwunderlich!
 
VAlex

VAlex

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Schreib mal was für eine Err:... Meldung er zeigt.
 
motoroller

motoroller

Stammgast
Hatte auch riesige Probleme das 2.2.1er Got zu flashen. Ging bei mir überhaupt nicht. Hab es dann über ein Nandroid installiert.

Als ich meinen Milestone aus der Reparatur zurück hatte ging es ohne Probleme.

Also: Versuch mal die normale 2.1er G.O.T. zu flashen und kuck ob hier noch irgendwo ein Nandroid vom 2.2.1 rumfliegt.

VG

PS: Würde gerne was uppen, aber ich habe nur DSL-Superlight....

Edit: Aber Time hat schon Recht, welchen Error hast Du?
 
VAlex

VAlex

Ambitioniertes Mitglied
So, hab versucht nocheinmal CM7 zu flashen und folgender Error ist im Bootloader aufgetreten:

Bootloader
90.78ch
Err: A5,69,35,00,23

Jetzt hoffe ich, das TimeTurn das Problem kennt und eine Lösung hat:winki:



EDIT: Ich habe die Fehlerquelle gefunden, es lag wohl daran, dass die CM Versionen, die ich von der cyanogenmod Site gholt habe, nur mit dem Motorola Droid kompatibel sind, obwohl dort auch für Milestone angegeben ist. Irgendwo hier im Forum habe ich eine CM6 für den Milestone gefunden, die ich jetzt ohne Probleme flashen konnte.

Danke für eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet: