Bluetooth-Keyboard: HID-Unterstützung einbinden

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
Hi, ich bin gerade auf diesen Blog-Eintrag gestoßen: Reading, Writing and Arithmetic: Connect Bluetooth Keyboard in Android Dev Phone

Dort wird beschrieben, wie man unter dem G1 eine Bluetooth-Tastatur zum Laufen bekommt. Die dazu nötigen Daten liegen auch dort. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und weiß, ob und wie das auch auf dem Milestone möglich ist. Mit einem einfachen kopieren der Daten ist es wohl nicht getan. Alles andere überschreitet aber meine Kenntnisse :D
 
Das wuerde mich auch sehr interessieren... mein schönes Bluetooth-Keyboard verrottet hier im Schrank :(
 
Hallo ich hab leider keine bluetooth Tastertur, habe aber gerade mal aus Spaß meine bluetooth Maus mit hidd verbunden. Macht natürlich nicht viel Sinn, aber hidd verbindet und wenn ich die Maus bewege tut sich auch was, als ob man die hoch/runter/rechts/links Tasten des DPADs benutzen würde.

Aber im Prinzip tut es das hidd ja. Deshlab bin ich mir eigentlich recht sicher das ne HID-Tastertur mit dem Milestone verbunden werden könnte. Könnte jemand mal probieren und wenns nicht tut genauer die Probleme beschreiben?

xperit
 
Funktioniert nicht. Da steht dann immer nur "Paired, not connected", und es tut sich nichts...
 

Ähnliche Themen

6
  • Gesperrt
  • 67pal
Antworten
2
Aufrufe
1.289
-FuFu-
-FuFu-
B
  • BeniD
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.864
dodotech
dodotech
flaschenkatze
Antworten
6
Aufrufe
1.697
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten