Boot-Animation vom Droid-X

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
In den Ordner /system/media verschieben und Handy neustarten.
Root wird vorrausgesetzt.
Klappt bei mir ohne Probleme.
Gruß
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    6 MB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamistral, Hans Wurst 3535, mIStone und 3 andere
Uh ganz schön groß. Ich mag meine Bootanis lieber unter 1Mb. Anschauen werd ich sie mir aber mal.
 
Hmm unter /system hab ich noch ca. 70 Mb Platz, von dem her ist es mir egal =D
 
Sieht echt schick aus, hab auch noch genug platz, von daher :)
 
Kann mal jemand ne gif als Vorschau draus basteln? :o
 
Kommt geil. Nu hab ich tastatur und bootani wo bleibt der rest? :-D
 
nice muss ich ma morgen schaun, was man da vielleicht noch rausziehen kann
 
working :) thx
 
werd ich gleich mal testne :D
 
Schick schick :) Hach....das Milestone ist schon was feines :) N bissl mehr RAM und es wäre perfekt.
 
Sry, aber wo finde ich system media? Ich hab Root.
 
Harley-TSI schrieb:
Sry, aber wo finde ich system media? Ich hab Root.

Was ist das für ne Frage??
system/media

Der Ordner media im Ordner system
 
So.
Hab jetzt für alle deutlich gemacht, dass das ein Ordner ist.
Gruß
 
Ich hab den Ordner auf der sdkarte erstellt. Also system/Media

Und drinnen die zip datei.. wenn ich das handy allerdings neustarte, kommt immernoch der alte bootscreen. Wie kann ich es aktivieren? Habe noch open recovery, also lmf aufm handy.
 
Harley-TSI schrieb:
Ich hab den Ordner auf der sdkarte erstellt. Also system/Media

Und drinnen die zip datei.. wenn ich das handy allerdings neustarte, kommt immernoch der alte bootscreen. Wie kann ich es aktivieren? Habe noch open recovery, also lmf aufm handy.

/system ist nicht wirklich auf der Sd... es gibt apps, die z.b. dir erlauben auf das /system zuzugreifen... du könntest halt diese bootanimation auf deine sd packen, dann durch Astro in den /system verschieben
 
Ja und wie kann ich das machen?? in system verschieben? Ich habe astro. Oder gehts auch mit nem anderen app?
 
Mit root explorer oder mit ADB.
Du darfst es nicht nach /sdcard/system/media verschieben, sonder nur nach /system/media.
Wie gesagt mit Root explorer geht des.
 
man kann die bootanimation auch nach /data/local kopieren, geht aber auch nicht per astro, dann muß das per ADB shell gemacht werden oder terminal emulator, befehl dafür wäre:
cp -f /sdcard/bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip

 
Harley-TSI schrieb:
Ja und wie kann ich das machen?? in system verschieben? Ich habe astro. Oder gehts auch mit nem anderen app?
Du benötigst root-Zugriff. Kann Astro überhaupt in / gelangen statt nur /sdcard?
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Cua
Cua
W
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Wadde
W
fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.096
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten