Bootschleife nach Nandroid 2.2

Komm vorbei und ich flashe es dir :) Das würde ich gern mal sehen das es nicht geht ...denn das ist mir noch nicht unter gekommen :D
 
Hört sich immer mehr nach einem Hardwareschaden an! Vielleicht haben die NAND Bausteine, auf denen es gespeichert wird, eine Macke.

Letzter Weg bleibt wohl als Garantiefall reklamieren oder Dat-Repair kontaktieren ;)
 
das ist allerdings möglich
habe den stein von meinem kollegen für nen fuffi bekommen
da war bier drübergelaufen und er hatte von seiner versicherung ein neues bekommen
es läuft alles ohne probleme bis auf die kamera
auch flashen ging bis jetzt ohne probs
hoffentlich bekomme ich jemals 2.2 auf das ding
cyanogene rc1 hatte ich drauf und war bis auf die akkulaufzeit echt gut
 
lool....Verkauf ihn mir für 50 Euro :) Ich flashe da 2.2 drauf :D
 
Habe grad ein ähnliches problem. Hab mir grad versucht per Nandroid mit dem androidiani OR GOT 2.2.1 draufzuhauen(wie im How-To beschrieben), jetzt hing ich irgendwie in dem android bootlogo fest...gibts mitlerweile ne lösung?

bei kage wars ja beim Moto-logo...

Bitte um hilfe;)
 
Kannst nen Wipe versuchen - wenn der auch nix bringt befürchte ich, das Du noch GOT FroYo flashen (oder ein hoffentlich vorher gemachtes Nandroid zurückspielen) musst.
 
hat dann mit nem fullwipe geklappt, nachträglich... :) danke trotzdemq
 
Genau das meinte ich ja - es gibt eh nur wipe, cache wipe oder dalvik wipe
 
ich habe jetzt zwei andere steine auf got 221 geflasht ohne probleme
gewiped habe ich wie ein blöder - trotzdem bei meinem stein bootschleife
das teil muss kaputt sein - aber solang es mit 2.1 noch läuft
war eh mein letztes moto :) wie warscheinlich bei den meisten hier
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.377
mblaster4711
mblaster4711
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.452
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.501
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten