1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flo7892, 01.05.2011 #1
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

  2. guga333, 01.05.2011 #2
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Beileid.
    Kannst meinen Stein für 150€ haben. Der hat schon alles was das Herz begehrt ;-)
     
  3. Flo7892, 01.05.2011 #3
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke aber was mach ich dann mit meinem jetzigen nein danke!

    ich versuch es weiter und ich glaub mir kann hier schon jemand weiter helfen

    sind doch alle erfahren ;)
     
  4. TheSpiritof69, 01.05.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    RSDlite als Admin/root ausgeführt?
    SBF gecheckt? md5-mäßig..

    Genaue Fehlermeldung wäre hilfreich..
     
  5. Flo7892, 01.05.2011 #5
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein hab es normal ausgeführt!

    es hat auch erst geladen und dann nach 54% kam dann Fail.

    was ist md5? und wie kann ich es darauf testen?
    sorry bin neuling ich hoffe es bringt mich trotzdem weiter ;)

    danke
     
  6. TheSpiritof69, 01.05.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    RSDlite musste als Admin ausführen..

    MD5-Summe istn Hash-Check ob das runtergeladene File mit dem auf dem Server übereinstimmt..würde allerdings erstmal RSD als Admin versuchen dann..
     
  7. Flo7892, 01.05.2011 #7
    Flo7892

    Flo7892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hat mir aber auch nichts gebracht!

    wenn ich mein stein per usb dran stecke!

    kommt die ganze zeit connected, und blickt die ganze zeit!?

    hilft es dir weiter??

    danke für deine hilfe ;)
     
  8. spider, 01.05.2011 #8
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Hatte dieses Problem auch mal und mir hat es geholfen alle Treiber und RSD neu zu installieren.
     
  9. philippk, 02.05.2011 #9
    philippk

    philippk Junior Mitglied

    Hey, also hier ist im Grunde alles sehr ausfühlich beschrieben:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-474673

    Um RSD-Lite ein wenig auf die Sprünge zu helfen (gerade unter Vista/Windows 7 64bit):

    1. Die sbf-Date direkt auf Laufwerk "C:" abspeichern
    2. Die Datei umbenennen, so dass sie einen kürzeren Namen hat (hier klappts wunderbar mit 8 Zeichen ohne Zahlen und Sonderzeichen)

    sollte dann etwa so aussehen: "C:/SBFDATEI.sbf"

    Als nächstes gehst du in den RSD-Lite Ordner (Bei mir: "C:\Program Files (x86)\Motorola\RSD Lite\") und startest SDL.exe mit Rechtsklick als Administrator.

    Der Rest wie beschrieben im Tutorial.