Brauche eure Hilfe!!!!

S

soulboy5283

Ambitioniertes Mitglied
12
Habe auf mein Stein 2.1.update 1 die neue open recovery von g.o.t. team drauf die 2.0
Hab ein Branding Handy von Vodafone.
Wollte die neue dach.sbf drauf spielen über rsd lite aber jetzt startet mein Stein nur noch und startet und startet.
Komme noch ins open recovery setup aber backup über nandroid und data reset waren bis jetzt nutzlos.
Helft mir bitte!
 
Dann nochmals neu flashen
 
bekomme im rsd kein zugriff mehr auf den usb port deswegen kann ich nicht mehr flashen. geht das vielleicht irgendwie über das openrecovery menu das man eine .sbf datei drauf bekommt???
 
Nein geht nicht. über OR kannste nur update.zip dateien flashen.

Kommst du garnichtmehr in den Bootloader?
 
  • Danke
Reaktionen: soulboy5283
wie meinst du das mit dem d-pad???
wie kommt man nochmal zum bootloader???
 
tastatur öffnen und dort das pad drück in richtung bildschirm

http://www.abload.de/image.php?img=20p7vjthei6.jpg
image.php
 
alles klaro es macht jetzt das update über rsd.
oh man danke danke danke ihr seid hamma
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.997
Loader009
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1.209
TheSpiritof69
TheSpiritof69
F
  • Gesperrt
  • Flo7892
Antworten
2
Aufrufe
728
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten