Brick?

HAHAHAHA, wie doof kann man sein, frag mal nach seinem nutzername xD
 
Lieber nicht.

Der Affe meint ich müsse ihm jetzt noch 150 Euro mehr geben weil das gerät ja garnicht defekt ist...

Aber wenn er das ding so deklariert kann er sich ja wohl gehackt legen oder sehe ich das falsch?
 
wo hast du es denn gekauft ebay`? oder privat?
 
...so kanns gehen. Dann Dir mal viel Spaß und ein "wie lerne ich lesen oder kommunizieren-Buch" ist bestimmt auch noch drin, dass Du dann verschenken kannst ;)

*jetzt nichts wie weg hier*
 
Neoby schrieb:
wo hast du es denn gekauft ebay`? oder privat?

Über ebay Kleinanzeigen.
Aber der bekommt kein Cent mehr von mir.
Wenn muss er mir nochmal nen fuffy geben für den ganzen stress den ich hatte :)
 
Er verkauft es dir für 50 Euro und so ist es halt. Er hat keinerlei rechtlichen Grund, nachträglich mehr zu verlangen nur weil du das Gerät noch retten konntest.
 
Richtig, ist sein Pech. Wäre ja noch schöner. Ab in den Spamordner mit dem und gut is.
 
Geile Aktion. Glückwunsch!
 
Oh man, du verdammter Lucker! :)
 
Haha, der Thread kommt auf Platz 1 meiner BestOf.. ^^

Ich kann mir auch vorstellen welche Sorte von User der Verkäufer ist, bzw. war. Aber sein Pech, ganz klar.

Wenn er tatsächlich von hier die Anleitung hatte, und ihm "geholfen" wurde. Wäre es nicht so weit gekommen. Und den Revive hätte er eben so selbst hinbekommen.

Naja, des einen Leid ist des anderen Freud.. ^^
 
ich will auch eins. glückwunsch :D
 
So selten ist das ja gar nicht, man muss nur mal in die Notebook-Kategorie in der Bucht schaun, da gibt es so viele Notebooks die zwar als defekt verkauft werden, bei denen man aber schon sieht dass es ein Softwarefehler ist...
 
Muahahahahaahahahahaha ist das GEIL!

Der Typ beißt gerade sowas von in den Arsch...einfach mal 200 - 250€ ausm Fenster geschmissen!!!!!!



Btw. er könnte den Kaufvertrag aber eventuell noch anfechten ;) . Wer aber nicht mal googlen kann, wird das auch nicht wissen.
 
der stein würde kaput verkauft sprich er startete nicht
und der user(xxxxx) hat ihn repariet wen der ebay verkaufer 150 euro will kannst du ihm antworten das du 200 euro für die reparatur willst

und den kaufvertrag anfechten würde sich nicht lohnen allein die rechtliche beratung würde ihn 200+ euro kosten
 
habeprobleme schrieb:
der stein würde kaput verkauft sprich er startete nicht
und der user(xxxxx) hat ihn repariet wen der ebay verkaufer 150 euro will kannst du ihm antworten das du 200 euro für die reparatur willst

und den kaufvertrag anfechten würde sich nicht lohnen allein die rechtliche beratung würde ihn 200+ euro kosten

Und soweit ich weiß ist es eh ein Privatverkauf, da gibt es keine Rückgabefrist oder ähnliches. Hier gehts nach dem Prinzip, wie gesehen so gekauft.
Der Käufer könnte ja bei einem Privatverkauf auch nicht nachher zurücktreten, wenn er das defekte Gerät nicht repariert bekommt.

Mach dir da keine Sorgen, der will dir Angst machen weil er jetzt seine eigene Dummheit eingesteht bekommt. Einfach nicht mehr drauf reagieren ...
 
Andre123 schrieb:
Und soweit ich weiß ist es eh ein Privatverkauf, da gibt es keine Rückgabefrist oder ähnliches. Hier gehts nach dem Prinzip, wie gesehen so gekauft.
Der Käufer könnte ja bei einem Privatverkauf auch nicht nachher zurücktreten, wenn er das defekte Gerät nicht repariert bekommt.

Mach dir da keine Sorgen, der will dir Angst machen weil er jetzt seine eigene Dummheit eingesteht bekommt. Einfach nicht mehr drauf reagieren ...


Es hat sich herrausgestellt das der Verkäufer ein Handyshop betreibt und dort wohl viele "defekte" geräte abgegeben werden.

Gestern abend bekam ich eine SMS von Ihm ob ich mir nicht evtl ein iPod touch anschauen könnte welches die selben Symtome wie mein neues Milestone hatt^^

Da es sich um ein iPod touch 2g mit 8GB handelt habe ich Ihm 30 Euro geboten =D
 
Morimus schrieb:
Gestern abend bekam ich eine SMS von Ihm ob ich mir nicht evtl ein iPod touch anschauen könnte […]
Der Möchte dich in seinen Laden locken, und dort wirst du dann von ihm und seinen Geschäftspartnern „überredet“. Mein Tipp: Sämtliche Kontakte umgehend einstellen, und jegliche Kontaktversuche seinerseits ignorieren.
 
Dirk schrieb:
Der Möchte dich in seinen Laden locken, und dort wirst du dann von ihm und seinen Geschäftspartnern „überredet“. Mein Tipp: Sämtliche Kontakte umgehend einstellen, und jegliche Kontaktversuche seinerseits ignorieren.


Ich behaupte mal er ist einfach zu doof zum selber lesen.
Wenn ich mir seine Inserate anschaue:

Gebrauchte Playstation 3 mit Zubehör - 550Euro
Fujitsu Notebook mit 512 Ram und Sempron Prozzesor -490 Euro

Und meine "überrede künste" sind auch nicht verkehrt. (9 Jahre Muay Thai xD)

OT seid gut 5 Seiten =D´
Werden solche Threads bei euch nicht geschloßen? xD
 
Hallo,

also erstmal Glückwunsch zu dem superglücklichen Schnapp! Das ist echt der Hammer...Da du vorher ein Satio hattest, finde ich es wichtig, dich darauf hinzuweisen, dass die Androidhandys selbstständig Internetverbindungen aufbauen. Mir hatte man im Shop nicht Bescheid gesagt und meine erste Rechnung war über 260€ für 23Megabyte...Aus Kulanz wurde das zwar erstattet, aber wenn du vorher keine Internetflat hattest, wäre ich da vorsichtig...Ein Programm, was die Internetverbindungen verhindern kann ist APNdroid ausm Market.

Wenn du das schon vorher wusstest oder schon eine Flat hast, freu ich mich echt für dich...!
 
Veluminar schrieb:
Hallo,

also erstmal Glückwunsch zu dem superglücklichen Schnapp! Das ist echt der Hammer...Da du vorher ein Satio hattest, finde ich es wichtig, dich darauf hinzuweisen, dass die Androidhandys selbstständig Internetverbindungen aufbauen. Mir hatte man im Shop nicht Bescheid gesagt und meine erste Rechnung war über 260€ für 23Megabyte...Aus Kulanz wurde das zwar erstattet, aber wenn du vorher keine Internetflat hattest, wäre ich da vorsichtig...Ein Programm, was die Internetverbindungen verhindern kann ist APNdroid ausm Market.

Wenn du das schon vorher wusstest oder schon eine Flat hast, freu ich mich echt für dich...!


Danke für den Tip! Ich nutze eine Prepaid Karte und war auch sehr überrascht als die restlichen 14 Euro Guthaben binnen 30 Minuten weg waren ^^

Ich Habe jetzt eine Datenflat ^^
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
957
Bass-ti
B
D
  • domi941
Antworten
15
Aufrufe
1.951
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten