1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dellacorte, 07.04.2010 #1
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus erstmal ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Droid fonts drauf zulassen und Thaischrift sehen zu können ich hab bis jetzt nur die anleiung von ismint gefunden sie funktioniert auch aber leider überschreibt er die droidfonts dann. Wäre echt super weil ich gerade Thai lerne und es gerne am handy lernen würde. Hab auch gesehen das es nun eine SBF für thailand gibt was passiert wenn ich es auf ein freies Handy von hier draufspiele ?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. KisteBier, 07.04.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    hab dir im anderen thread, wo du gepostet hattest, geantwortet...
    ich bin mir nicht sicher, ob die droid-font mit der thai-firmware zusammenarbeitet.

    was heißt eigentlich die "normale" droid font? das droid hat ne andere als das milestone, ich würde aber für uns eher das milestone als norm/standard ansehen.
     
  3. Dellacorte, 07.04.2010 #3
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es probiert und alles läuft super mit LMF Script und deiner Android.sh Und ich kann Thaischrift und russisch sehen im netz Hammer!

    P.S und lustiger weise kann ich es sogar auf Deutsch stellen
     
Du betrachtest das Thema "Bricks statt Thaischrift. Hilfe! Bitte !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",