Bundesliga CUSTOM Helix Launcher Mods

Hallo,

nochmals vielen Dank für die Erstellung des F95 Launchers.

Habe allerdings Probleme, diesen zum laufen zu bringen. Habe standardmässig den Helix aus dem LMF-Script und habe nun den Helix F95.apk nach system/app kopiert, Rechte gesetzt aber weiss nun nicht wie ich den gestartet bekomme.

Hatte gehofft ich kann Standard-Helix und F95 Helix je nach Laune umswitchen. Oder muss ich zwingend in Launcher.apk umbenennen?

Vielen Dak für eure Hilfe..
 
Wenn du die parallel nutzen willst, dann kannst du deinen F95 Launcher ganz normal mit nem file manager installieren. Einfach auf die .apk drücken und los geht's.
Die muss dann nicht ins /system/app Verzeichnis.
 
ok, habe die .apk aus system/app gelöscht, nochmal auf die SD-Card kopiert und versucht mit Astro zu installieren. Er bietet mir dann nur "deinstallieren" oder "starten", beides funktioniert jedoch nicht :(.
 
nicht ganz so (da die Mods nicht signiert sind) - einfach in system/app kopieren, permissions 644 und nicht umbenennen (sofern ein Launcher.apk dort drin ist). Ob das allerdings mit 2 Helix Varianten funktioniert bezweifle ich, parallel zum Standard (oder anderen) funktioniert es auf jeden Fall so.
 
das nützt auch nichts, ist dann immer noch der (Standard)-Helix. Also muss ich dann in "Launcher.apk" umbenennen und die andere "Launcher.apk" irgendwo sichern?
 
Wie schon gesagt werden 2 Helixe nebeneinander nicht klappen. Du kannst den Belichtung neben Standard, OpenHome, Gde etc. Installieren, aber nicht 2 auf einmal. Trotz Mod erkennt das System immer noch beide und entscheidet sich dann für einen.
 
logo-sven-frankfurt-fsv_18401034.onlineBild.jpg


kann man das auch für den FSV Frankfurt machen?? das wär richtig nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
darf ich mir auch ein Fußball-Mod wünschen?

Mit Logo von RWO bitte

1.gif


und am liebsten noch für die PIRATEN

3860618734_6c942ef9ea.jpg
 
hi, stellt euch mal vor, ihr habt von "tuten und blasen" überhaupt keine ahnung, wollt aber den hsv-wallpaper auf euer samsung i9000 haben. gibt es evtl. jemanden, der mir (volltrottel) dies hier idiotensicher beschreiben kann ?

vielen vielen dank im voraus.
 
hast lust das für den launcher pro zu machen für köln? helix ist tod oder und selbst die donation hp von dem geht bei mir nicht mehr.
 
coolman schrieb:
hi, stellt euch mal vor, ihr habt von "tuten und blasen" überhaupt keine ahnung, wollt aber den hsv-wallpaper auf euer samsung i9000 haben. gibt es evtl. jemanden, der mir (volltrottel) dies hier idiotensicher beschreiben kann ?

vielen vielen dank im voraus.

Wenn es nur das Wallpaper sein soll, dann mach am besten eines in 960x800 auf dem PC, pack es auf die SD. Langer Druck auf Homescreen und das Wallpaper über die Gallerie auswählen. Warum Du das beim Milestone und dem Helix Launcher fragst, weiss allerdings nur der Himmel und Du :flapper:
 
hanschke schrieb:
hast lust das für den launcher pro zu machen für köln? helix ist tod oder und selbst die donation hp von dem geht bei mir nicht mehr.

Jo, würde gut zu meinem eigenen Hintergrundbild passen: Foto von der Osttribüne aufs Spielfeld letzte Saison genen Schalke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.850
bingo5
B
P
Antworten
182
Aufrufe
17.993
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten