Busybox Tutorial

btw... wer sich nicht hiermit rumärgern will -> im market gibts einen feinen Busybox Installer der einwandfrei löpt...
 
der busybox installer zb geht bei mir nicht. der sucht und sucht sich tod und das wars. nach 30 min habe ich einfach das handy ausgeschaltet. pfff dann lieber per hand.
 
Busybox deinstallieren

reicht es hierzu die Soflinks (Toolbox) zu löschen sowie anschließend das /bb/ Verzeichnis in dem die Busybox liegt, oder ist da noch etwas zu beachten !?
Habe nämlich festgestellt das ich da noch eine alte Busybox herumzufliegen habe.

Danke ;)
 
Spacefish schrieb:
busybox ist ein kleines binary, dass alle linux standard commands zur verfügung stellt in diesem Fall z.B.:

Sorry kollegen - bin dumm.
Was mache ich dann damit?
Kann ich busybox aufrufen?
Ich konnte doch auch bisher mit einer terminal app shell kommandos abgeben. Ich gebe zu, ich habe nicht jedes UNIX kommando ausprobiert!

Weil ich root habe ist auch busybox bei mir installiert. Aber auch schon vorher konnte ich mit der terminal app arbeiten.
 
Jup, das stimmt. In nem normalen Androidbuild fehlen aber ein paar Sachen, die bei busybox dabei sind.
 
Ich wollte hier mal gucken wegen einem Tutorial. Natürlich in deutsch, ist ja ein deutschsprachiges Forum.
Was genau bewirkt diese busibox und Anwendungsbeispiele für den Sinn, das zu installieren. Handy kann rooten und hat Schreibrechte auf Karte und nun?
Anwendungsbeispiele, was soll denn nun besser sein mit und was schlechter ohne diese box?
 
Hallo liebe kollegen der Technik
.ich habe seit kurzem ein problem. Genauer gesagt 2.
Ich hab das SM-P605 Mit 5.1.1 drauf und will/muss Busybox instsllieren.
MEINE FRAGEN AN DEN PROFI,..

1.Habe ich einmal Busybox Pro 32 Final und auch BusyBox X+ vX+ 37
Welchen von den soll ich installieren und wo sind die unterschiede ( falls vorhanden) bis auf den Preis.
2.Wo soll ich die installieren unter 5.1.1?
Gibt 4 Möglichkeiten. .
System/xbin
System/bin
Su/bin
Costum phat

Kann mir bitte jemand helfen. Danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • Zoki
Antworten
1
Aufrufe
1.049
TheSpiritof69
TheSpiritof69
obicom
  • obicom
Antworten
19
Aufrufe
3.214
IrealiTY
IrealiTY
M
Antworten
8
Aufrufe
2.082
mowlor
M
Zurück
Oben Unten