CM 7.1.5 installiert... absolut der Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder mal hat TheSpiritof69 was Zitiert, was hier wohl ab und an echt überlesen wird, auch wenn es nur 3 oder 4 Beiträger hör war... und sogar auf der selben Seite...

wozu haben wir einen Custom Rom Bereich im Forum? es ist ein komplettes Unterforum, was sich nur mit Custom Roms (CM6/7/9, MIUI, TheFroyoMod und so weiter) befasst, wo es zu jedem Rom einen [Rom] und einen [Diskussions] Thread gibt, wo man seine Fragen stellen kann, oder wo viele fragen schon beantwortet sind, besonders wenn es sich um Akute / Aktuelle Probleme handelt, sollte man da wenigstens mal die letzte 4 oder 5 Seiten lesen....

und hier dieser nette kleine Thread war dafür da, sich zu bedanken, aber ich mach hier nun zu, da das ganze schon fast in den smaltalk Bereich gehört, und hier anscheind mehr verwirrung stiftet wie gedacht war...


von daher
CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
M
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Milie
M
W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten